Jhonny77
Aktives Mitglied
Und wie war es mit dem neuen Trikot? Besser als Regenjacke? Oder schwitzt man genauso drunter?
Das Ding ist schön atmungsaktiv und geeignet für Temperaturen bis 20°.
Da nur wasserabweisend, ist es nicht ganz so wasserdicht wie eine frisch imprägnierte gute Regenjacke aber bei kleine Schauer oder leichtem Dauerregen bleibt man trocken von draussen wie von drinnen

Ausserdem ist das Trikot winddicht, also wenn man von innen schwitzen sollte, ist es nicht ganz so schlimm.
Wollte heute eine ganz entspannte, wenn möglich Rekom Runde drehen, aber wurde alles andere als entspannt.
Erstens war die Strecke etwas ungünstig gewählt mit einem relativ steilen 150hm Hügel und zweitens hab ich einen bewusstlosen holländischen RR-Fahrer mit Platzwunde am Kopf (unterm Helm...) neben (s)einer Blutpfütze auf der Strasse liegend gefunden.
Hab erste Hilfe geleistet, Wunde komprimiert, Krankenwagen gerufen usw. Nach paar Minuten war die Blutung gestoppt, er war wieder ansprechbar, konnte sich aber nicht bewegen und hat die ganze Zeit vor Schmerzen geschrien. Einige Minuten später wollte er auf einmal unbedingt aufstehen, hat er mit viel mühe auch geschafft, hat sein Rad geholt und ist ohne ein Wort zu sagen abgehauen.
Wieder Notruf angerufen um zu sagen dass der Verletzte abgehauen ist, Foto von der Blutpfütze gemacht, nicht dass man mir eine Rechnung schickt, am Bach meine Hände gewaschen und meiner Wege gegangen ...
Super entpannende Runde...
24.3km HF121 25.3km/h
Zuletzt bearbeitet: