Leon96
Aktives Mitglied
Auch ein blindes Huhn...SO schlimm scheints nicht auszusehen, wenn ich so angucke wie meine Partnerin aussieht...

Ne Scherz

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch ein blindes Huhn...SO schlimm scheints nicht auszusehen, wenn ich so angucke wie meine Partnerin aussieht...
Sonntag RTF und wieder einmal gemerkt: 1-4% leicht bergauf, vorallem in den Gegenwind rein fehlt mir einfach dieser konstante Druck.
Alles ab 4% fällt mir dann wieder eher einfach.
Wie kann ich das trainieren?
Ich hoffe du zitierst Osso nun nicht bei jeder Fahrt.... Wenn ich von Ossos propagierter FTP von 235W ausgehe ...
Ich auch nicht, zumdindest erinnere ich mciht nicht. Vielleicht hab ich mal geschrieben "Wenn das...., dann mindestens ..." oder so ähnlichund Osso bei dir auf eine FTP von 235 Watt kommt
Verstehe, Patrick. Dann wird deine FTP wohl wirklich etwas über 235 Watt liegen. Ob das 250 Watt sind ist fraglich. Wer weiß. Im Schwellenbereich können 10 Watt mehr oder weniger in der Laktatakkumulation über 60 Minuten schon einiges ausmachen. Insofern ist Occultus Hinweis nachvollziehbar. Geschätzt und gefahren ist eben zweierlei. Auf jeden Fall haust du die letzten Tage wirklich einige ordentliche Langintervalle raus. Weiter so.... Zur WM bin ich dann über die Stunde halt 235W bei Schwellenpuls gefahren. "AllOut" war das aber nicht. Anhand der Leistungsfähigkeit über meine typischen Strecken schätze ich derzeit die FTP auf 250W. ...
Gruß,
Patrick
15h die Woche CTL 100-110
Langfristig
Dazu Talent.
Dir kommt zu deinem Vorteil deine Größe und das Gewicht entgegen.
Bei deinen Maßen ist das immer etwas leichter als bei größeren und schwereren Leuten.
Viel Erfolg!