Heute hatte ich ein großartiges Erlebnis:
Wir sind zu sechst 103,60km mit einem Stundenmittel von 40,60km/h in einer Zeit von 2h:33min gefahren! Klar ist es bei uns flach - 170hm waren es insgesamt. Es war eine Runde von ca. 12,50km, insgesamt 8 Runden sind wir gefahren. Ein Mann ist nach der vierten Runde ausgestiegen, ich war die gesamte Zeit in der 3.Position. Und jetzt kommts (was ich hier vor einiger Zeit schon mal angedeutet habe): Die Führungsposition übernahm für die gesamte Fahrzeit einzig und allein ein Mann!!!!!! Gefahren auf einer Zeitfahrmaschine. Hinzu kommt dass wir sehr starken Wind hatten. Seine Pulswerte waren 152bpm im Schnitt. Ich hatte 172. Ich wollte es bis heute nicht glauben dass sowas machbar ist, aber nun wurde ich eines Besseren belehrt. Allergrößten Respekt für diesen Menschen!
Nebenbei noch meine Hin- und Rückfahrten: Hin 28,00km in 1h:00min, Rück 29,00km in 0h:59min.
Nun ist die Saison 2015 für mich beendet. Ich werde jetzt die Form langsam herunterfahren und in den Grundlagen-Modus übergehen. Es folgen nun wieder längere Einheiten mit geringer Intensität, meist nur noch am WE. Bis zum nächsten Mal...