Leider nur ne kurze Runde geworden...
Distanz: 43,57km
Zeit: 1 Stunde 47 Minuten
Schnitt: 22,34km/h
Leider beim wechseln vom verfluchten linkseitigen Zwangsradweg (da wirste sonst mit 100km/h umgemäht) der abrupt hinter einer scheiss Kurve endet und wo man dann die Seite wechseln muss > schau ich noch so nach rechts - kommt sone Pissflitsche um die Kurve gerast... ich natürlich leicht bergauf "ne dat schaffste nicht rüber" - bleibe stehen - und habe promt den ersten Klickie-Umfaller meines Lebens
Rechter Ellbogen angeschwollen, blau, aufgeschürft (natürlich schön Schotter-Asphalt...), rechtes Knie leicht aufgeschürft - und am schlimmsten die heftigste Prellung die ich je im Intimbereich hatte - autschn! Damit durfte ich dann noch die 20km nach Hause fahren, na die Firma dankt. Das Schlimmste - man sieht es ja noch kommen und denkt noch so "scheisse jetzt fliegste uffe Fresse".

Und während ich in meinem Blute lag erster Gedanke "ist dat Rad heil?! - ist die teure neue Hose heil???" - ne ist klar
Und der "Kollege" mit m Renner der da einfach vorbei fuhr - hätte ja wenigstens mal fragen können ob ich noch in Ordnung bin
Umwerfer nur ne Schramme,
Lenkerband angeschrammt,
Sattel aufgeschrammt (kotz - gerade neu). Blut mit Leitungswasser aus der Flasche abgespült und 1km weiter im Supermarkt Pflaster gekauft, druffjepappt und weiter - mein Schatzi hat mehr gejammert und mich betuddelt als ich Schmerzen hatte
Auf dem Heimweg natürlich dann immer heftiger werdender Gegenwind - Gewitter im Anmarsch, Runde verkürzt und ab nach Hause. Ne da machste was mit sach ich euch