Heute wieder mit meiner Gruppe Trails geballert wie die Irren. Auch auf Strava auf meinem Lieblingsabschnitt nen fetten PR aufgestellt. Die eigene Zeit von 1.26 auf 1.12 verbessert. Das sind Welten... Was soll ich sagen, damit bin ich mittlerweile genauso schnell wie die Downhiller.
Mit dem kleinen aber feinen Unterschied das ich 100mm Hardtail fahre. Vielleicht brauch ich doch noch nen fettes Rad? ...oder doch Rennrad... oder Wattmessung fürs MTB...
Aber Verdammt! Ich wollte heute definitiv Ruhetag machen! Naja, aber die nächsten beiden Tage dann...
Bis zum leeren
Garmin:
Kilometer: 22,7
Zeit: 2:31:29
Höhenmeter: 734
Schnitt: 9,0 km/h
Puls: 153 (73%)
Aber mal noch angemerkt:
Dann nach 6 mal Downhillstrecke völlig gar auf den Weg nach Hause gemacht, da staunte ich nicht schlecht, was da plötzlich bei 50 Klamotten vor mir auf dem Weg auftauchte.
Zum Glück schaffe ich es mittlerweile (mit Glück und dank Klickies) über Gegenstände mit mehr als 15 cm Höhe ab und an rüber zu kommen.
Sagen wir es so, vor einem halben Jahr hätte es mich da echt ziemlich böse zerlegt. Und das Laufrad hätts auch nicht geil gefunden.
Aber warum zum Teufel muss man so einen Scheiß absichtlich auf den Weg legen?
Ich bin die Strecke laut Strava-Trainingsauswertung dieses Jahr schon gut 100 mal (hoch + runter) gefahren, noch nie lag da irgendwas der gleichen auf dem Weg.
Aber da ich die Strecke gut kenne und es eilig hatte nach Hause zu kommen habe ich es wie immer krachen lassen.
Da hätte nicht viel gefehlt und ich hätte das Gerumpel nichtmal registriert.
Ich meine wer rechnet denn auch mit sowas. Wenn ich in das Stück reinfahre liegt orberste Priorität darauf zu schauen, ob auf den nächsten 200 Metern keine Fußgänger oder der gleichen unterwegs sind, um danach den Wurzelteppich mit Speed überfliegen zu können. Da denkt man doch nicht, dass da plötzlich ein halber Baum im Weg liegt.
Bin echt etwas sauer.
Und mal hoffen, dass die nächste Stufe nicht Nägel in den Wurzeln und Drahtseile sind... :winken:

Nach dem ich das KOM abhaken musste, direkt wieder hochgefahren, um den Müll zu beseitigen.
Trotz abbremsen und 3mal bunnyhop haben nur 5 Sekunden auf dem Segment gefehlt.
Nächstes mal dann eben...