Super Tag heute... Kette hat sich beim Schalten verfangen und ist aus der oberen Führung raus und hat sich halb ums Schaltwerk gewickelt. Kein großes Ding an sich, nur ist mein Inbus abgebrochen - super Qualität. Natürlich grüßten fast alle vorbeikommenden Radler, es hielt jedoch kein einziger an. Da ich an eine festsitzende Schraube dachte, wollte ich es aber auch nicht unbedingt mit einem weiteren
Minitool probieren. Na jedenfalls hielt dann ein Kleintransporter und der hatte passendes
Werkzeug. Das witzige, die Schraube ging dann ganz easy raus und 5 Minuten später war ich auf der Heimfahrt. Kettenstrebe ist leider auch verkratzt... Muss mir das mal genau angucken.
Da ich noch schwere Beine hatte, war eine Relax-Runde angesagt. Hinwärts ziemlicher Gegenwind, deshalb ein *24,5er Schnitt, wieder in Bretten hatte ich am Ortseingang einen 30,1er - soviel zur ruhigen Runde...
*Ich bin nicht sicher wie viel es genau bei Panne waren, vmtl etwas mehr, aber höher als 26 - 26,5 kann es nicht gewesen sein. Denn in Maulbronn guckte ich das letzte mal drauf und da waren es 24,5 und ich bin weiter locker bis Horrheim gefahren.
Distanz: 49,02 km
Zeit: 1:38:49
Ø Geschw: 29,8 km/h
Positiver Höhenunterschied: 417 m
Kalorien: 899 cal
Ø Temperatur: 15,3 °C
Max. Geschw.: 70,5 km/h
Min. Höhe: 154 m
Max. Höhe: 320 m
Ø HF: 137 bpm
Max. HF: 165 bpm
Ø Trittfrequenz (Fahrrad): 99 1/min