Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nu bleib mal cool - herzlichen Dank für die Info, aber das ist kein Grund, sich jetzt aufzukröpfen. Wenn ich "Rennen" lese, gehe ich von Rennen aus und nicht von "Trainingsrennen" "gewissermaßen Trainingsrennen" "virtuellem Rennen über Strava oder Stoppomat" usw... Warum Du bei Google nicht fündig geworden bist, weiß ich nicht. Wahrscheinlich hast Du nicht intensiv genug gesucht. ....
Alles cool. Ich habe mich nur bemüht, Deine Frage zu beantworten.Nu bleib mal cool - herzlichen Dank für die Info, aber das ist kein Grund, sich jetzt aufzukröpfen. Wenn ich "Rennen" lese, gehe ich von Rennen aus und nicht von "Trainingsrennen" "gewissermaßen Trainingsrennen" "virtuellem Rennen über Strava oder Stoppomat" usw.
Training ist Training, Rennen ist Rennen. Wenn Dienst dann Dienst, wenn Schnaps dann Schnaps. So einfach. Und von "Trainingsweltmeistern" hat man im "richtigen" Rennen selten gute Leistungen gesehen. Oder, wie mein geschätzter Trainingskollege und Trainer Klaus Jesse mal sagte, als ich ihm mal wieder einen Tick zu schnell fuhr: "Ich fahre lieber im Training langsam und im Rennen schnell."
Dafür meinen herzlichsten Dank!Alles cool. Ich habe mich nur bemüht, Deine Frage zu beantworten.
Wie kommst du auf soviele kcal? Mein garmin zeigt mir bei fast den gleichen Werten nur die Hälfte an und du wiegst bestimmt nicht das doppelte von mir.Freitag, 07.03.2014
84,39 km
Ø 28,6 km/h
473 hm
3235 kcal
![]()
Freitag, 07.03.2014
02:57 h
84,39 km
Ø 28,6 km/h
Ø 02:06 min/km
473 hm
3235 kcal
12°C
Zu meiner Verteidigung: Zwei kurze Pinkelpausen, ein paar Ampeln, ein geschlosser Bahnübergang.![]()
86kg, Bergbüffel halt.Wie viel wiegst du denn?
Eher nicht. Dafür ist der Schnitt zu niedrig.Die Kalorien kommen mir aber auch sehr hoch vor, sowas zeigt der bei mir erst nach 5-6h an. Bist du sehr Intensiv gefahren?
Dann bin ich ein Bergwal.86kg, Bergbüffel halt.![]()