• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

106,2km 1571hm 4:15h 25km/h

Fehlen noch 600 für die 12.000km...

Hoffentlich wird das Wetter nicht ganz so regnerisch wie angesagt und ich schaffe es vllt noch :)
 

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Hi

37km, 1,27std, 350Hm......schön wars bei heufigem Sonnenschein,Start mit äzendem Gegenwind, aber dann Rückenwind ab km20:D


Gruß Roland
 
So, da ich 8 Wochen Zwangspause hab allen schon jetzt:

Frohe Weihnachten und gesunden Rutsch ins neue Jahr.
 
:) Juhu. Nach exakt 4 Wochen ohne heute endlich wieder für rd. 4h auf meinem geliebten Carbonpferd gesessen! :)

windig war's, genau der richtige Tag für den Test der neuen Hochprofilfelgen...:cool: ...

die Leistung: katastrophal.
das Gewicht: beschämend.

Der Plan für die kommenden Wochen somit: Grundlagentraining und Diät. Da kommt Weihnachten natürlich gerade recht
 
So, vorhin brav und artig das Bäumchen aufgestellt - und dafür von der lieben Frau für morgen Vormittag die Genehmigung für ne Weihnachts-Runde bekommen :rolleyes:

DSC00039 (2).JPG

Heißt´s für morgen also zeitig aufstehen... :cool:
 
Heute wieder Heiligabendtraining am Mittag ca. 3-4h! Wetter passt, letztes Jahr waren am 24. 17 Grad mal gucken was der Fön heute macht!!
 
So, vorhin brav und artig das Bäumchen aufgestellt - und dafür von der lieben Frau für morgen Vormittag die Genehmigung für ne Weihnachts-Runde bekommen :rolleyes:

Anhang anzeigen 119094

Heißt´s für morgen also zeitig aufstehen... :cool:
Geil, Ihr habt Amigabälle am Baum! Da werde ich echt ein wenig melancholisch. Frohe Weihnachten!

PS: Gestern Rekom, fühlte sich aber an wie ein zweistündiges Bergzeitfahren.
 
Heute Morgen wurde ich mit dem ersten Sonnenstrahl geweckt.

Ab in den Keller und mit dem MTB 30 km flott über Stock und Stein. Zu Hause wieder angekommen, die Laufschuhe angezogen und noch knackige 10 km gelaufen. Die letzten 2 km musste ich mich dann doch etwas nach Hause schleppen, weil der Übereifer mich gepackt hatte bei soviel Sonne im Dezember.



Noch einen schönen Trainingstag
Einen Tag vor Weihnachten schon mit dem Koppeln anfangen. Respekt!:daumen:

Aber ich traue dem Frieden nicht. Habe irgendwie das Gefühl, dass es noch richtig kalt wird.
 
Nach vier Tagen Erholung in Österreich heute wieder paar Intervalle gefahren bei 15°C. :daumen: Geplant waren 5x5min, aber der Anstieg war heute fast 30s schneller zu Ende als sonst. o_O
 
Heute zur Feier des Tages mal kein Grundlagen-Rumgeeiere: 80km, 285hm, 2h:39min. Inclusive aggressive Autofahrer, komisch guckende Leute und Schlangenlinien durch stürmischen Wind.
Was ich sonst in der warmen Jahreszeit mit links mache hat mich heute richtig Körner gekostet :confused: Aber spassig war´s trotzdem :D
Den Weihnachtsmann hab ich aber noch nicht gesehen... Na dann - Frohe Weihnachten!
 
Heute 44km 1000hm in 3:10h mit meinem Votec F7. Da es sehr warm war (7°C), mussten wir im Schnee viel schieben.
Bergauf war ich froh, Ärmlinge und Beinlinge ausziehen zu können. Kurz/Kurz im Dezember? Es muss wohl doch noch Sommer sein.
 
Tritt ein Du liebes Christkindlein
und gib mir die Geschenke mein.
Es ist fast um das Jahr,
in welchem ich sehr fleißig war.
Denn wie ein jeder weiß,
glänzte ich mit Trainingsfleiß.
Dabei unternahm ich viele Ritte
und unterbot meine Schnitte.
Im Keller nun die Rösser stehen,
werd' sie erst am 27. wiedersehen.
Viel Weihnachtsgrüße für euch alle,
vergesst ruhig mal die Gürtelschnalle :D

Neben dieser wunderbaren Reimerei hatte ich sogar noch Zeit für eine kurze RR-Runde...

Distanz: 39,81 km
Zeit: 1:26:25
Ø Geschw: 27,6 km/h
Positiver Höhenunterschied: 528 m
Kalorien: 682 cal
Ø Temperatur: 9,3 °C
Max. Geschw.: 63,3 km/h
Min. Höhe: 156 m
Max. Höhe: 340 m
Ø HF: 133 bpm
Max. HF: 159 bpm
 
76,6km 528hm 3:03h 25km/h

Ganz schön heftiger Wind, aber als Belohnung gab es zwei KOM's geschenkt ;)

Noch 520km...
 
Zurück
Oben Unten