• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Heut die erst nach krankheits-Testrunde mit dem MTB. 32km in 1:18h
Geht langsam wieder aber ideal is anders
 

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
108.3km
876hm
4:29h Fahrtzeit (4:46h insgesamt, dank 4 mal Pipipause mit langen Trägerhosen, jedes mal da am Straßenrand ausziehen :D)

Super Runde, eigentlich relativ ungeplant die Distanz. Bin momentan nur zu Besuch bei den Eltern hier und wollte möglichst viele "bekannte" Touren mitnehmen, warum also nicht zwei davon miteinander kombinieren.
 
89km, 900Hm, 3:15 und zum Schluß mal wieder richtig Hunger gehabt... Merke: bei kalten Temperaturen einen Riegel mehr einpacken ;)

PS: Dafür hat der Edge diesmal durchgehalten...
 
Klasse, dass Ihr alle so schön am Ball bleibt. Ungemein motivierend. Ich habe meine Bemühungen auch noch nicht eingestellt, bin aber meistens zu faul zum Posten. Heute mach ich es dann doch mal wieder:

2h Rekom. :)
 
ich warte schon seit vorgestern ;)

aber ich muss auch mal dringend regenerieren, von daher kann es ruhig regnen.

Bin noch nie, so häufig Rad gefahren wie die 2-3 letzten Wochen im Oktober :D
 
Ich brauch noch 150km dieses Jahr, dann hab ich die 4000 geschafft, das muß doch zu machen sein im Trockenen!
 
41km
679hm
1:49h

Schloss Eberstein und Rote Lache hoch, überall PR. Aber gegen Mitte der Tour hat meine Höhenmessung den geist aufgegeben, jetzt fehlen halt knapp 100hm oder so, aber daran soll die neue Strava Challenge nicht scheitern. War aber stellenweise schon echt sehr stürmisch, aber auf der Rückfahrt hatte ich die ganze Zeit Rückenwind, das war genial :D
 
41km
679hm
1:49h

Schloss Eberstein und Rote Lache hoch, überall PR. Aber gegen Mitte der Tour hat meine Höhenmessung den geist aufgegeben, jetzt fehlen halt knapp 100hm oder so, aber daran soll die neue Strava Challenge nicht scheitern. War aber stellenweise schon echt sehr stürmisch, aber auf der Rückfahrt hatte ich die ganze Zeit Rückenwind, das war genial :D


Mit dem hier: http://strava-tools.raceshape.com/snap/ kannst du den Track bearbeiten. Eigentlich ist es dafür gedacht, den Track zu bearbeiten, wenn ein KOM nicht aufgezeichnet wurde. Es überarbeitet aber auch die Höhenmeter, das ist allerdings eher eine "Verschlimmbesserung".
Bin heute 107km mit ca. 2100hm gefahren. Nach dem Bearbeiten sind es 105.6km (es schneidet die ersten und die letzten Meter weg) und über 2500hm. Dafür sind nun alle Segmente drauf.
 
Hallo,

die Segmente habe ich alle drauf, das ist nicht das Problem. Es geht wie gesagt nur um die knapp 100 Höhenmeter und deshalb einen Aufstand zu machen, wäre selbst mir etwas zu blöd.
Und wenn ich direkt bei Strava die Höhe korrigieren lasse, bekomme ich über 1000 Höhenmeter, was absolut nicht sein kann. Ich bin einen knapp 200m hohen Anstieg hoch und wie gesagt die Rote Lache, was knapp 450 Höhenmeter sind. Es gab dann immer mal wieder kleinere Anstiege, die es dann nicht mehr gezählt hat, ich bin teilweise ziemlich steile Passagen hoch und mein Edge hat -8% angezeigt :D
 
naja in 2 Stunden kann man mehr als 50-60km fahren... das ist ok finde ich.
Macht sogar Spass es richtig krachen zu lassen ohne seine Kräfte einteilen zu müssen.
Mindestens 1,5 Stunden Fahrzeit müssen bei mir aber drin sein, damit es sich lohnt und es darf keine Spontanaktion sein denn ich muss mich vorher bissl Aufwärmen, denn sonst reicht die Zeit sicher nicht.

Ausserdem find ich es eine gute Sache 45km gemütlich zu rollen zum Regenerieren. Mir tut es auf jeden Fall gut.
 
Ein schöner Tag, dann fährste halt die 150 Kilometer in einem Rutsch.... :)
Das Problem ist, ich hab hier dann auch direkt 2000hm und dann ist es ein laaanger Tag, da fehlt die Zeit alltags.
Aber 2 schöne Tage langen mir. 80km schaff ich gut am Tag.

Aber ich hab auch erst im Juli angefangen...
 
Zurück