Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich warte das der Regen aufhört![]()
Ein schöner Tag, dann fährste halt die 150 Kilometer in einem Rutsch....Ich brauch noch 150km dieses Jahr, dann hab ich die 4000 geschafft, das muß doch zu machen sein im Trockenen!
41km
679hm
1:49h
Schloss Eberstein und Rote Lache hoch, überall PR. Aber gegen Mitte der Tour hat meine Höhenmessung den geist aufgegeben, jetzt fehlen halt knapp 100hm oder so, aber daran soll die neue Strava Challenge nicht scheitern. War aber stellenweise schon echt sehr stürmisch, aber auf der Rückfahrt hatte ich die ganze Zeit Rückenwind, das war genial![]()
Solange kein Schnee die Straßen versperrt...Klasse, dass Ihr alle so schön am Ball bleibt.
...bei mir sind´s noch 54km bis zur 5000Ich brauch noch 150km dieses Jahr, dann hab ich die 4000 geschafft
So geht´s mir auch. Wenigstens 2,5h muß drinne sein. Sonst lohnt sich´s ja nicht...Da hab ich immer das Problem, Umziehen, knappe Stunde fahren duschen wieder umziehen, lohnt sich das?
Kann mich bei so wenig Zeit nie richtig motivieren zum Fahren.
Das Problem ist, ich hab hier dann auch direkt 2000hm und dann ist es ein laaanger Tag, da fehlt die Zeit alltags.Ein schöner Tag, dann fährste halt die 150 Kilometer in einem Rutsch....![]()