• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Heute nach 50km ein fettes Schlagloch erwischt, feiner durchschlag und direkt Platt. Natürlich fein im Dunkeln und dann noch an der finstersten Stelle von der ganzen Runde:mad:. Leider nur die kurzen Schläuche mit gehabt, dann hat sich irgendwie noch die Ventil verlängerung verhakt und ist abgebrocheno_O. Der zweite Schlauch war leider auch einen Tick zu kurz um ihn ohne Verlängerung aufpumpen zu können, also abholen lassen:confused: .

So langsam gewöhne ich mich an den Rollentrainer. Eine feine Sache wenn man eh erst um 18:30 zuhause ist und es seit einer Stunde finster ist. Von der Uni aus direkt ab in den Keller und aufs Rad. 40min heute

104,5 km bei 1070hm in 4h,
windig und sehr kalt stellenweise nur 5°. Sollte mal auf die Winterkleidung umsteigen.

84,24 Kilometer, 600 hm, 2:57 Std. Erste komplette Nacht-Fahrt. Meine Herren, ist dit kalt im Bergischen. Drei Grad.... Richtig Spass hat's nicht gemacht. Liegt an der Erkältung. Danke an die Kalker Jungs. Immer wieder motivierende Begleiter.... :D

58Km, 700Hm, mehr kann ich nicht sagen... Mein Edge 800 hatte nach 8Km die Arbeit verweigert, zu hause ging er dann wieder - mal sehen was das wieder wird. Kalt war es auch, das erste mal mit Winterjacke (wenn auch mit der dünnen).

Jedenfalls habe ich trotz aller Widrigkeiten doch tatsächlich gestern die 200Km im Oktober geschafft. Mein schwächster Monat 2012... Na ja, manchmal muss man es eben so nehmen wie es kommt. Allerdings fällt mir mit so langen Pausen das Fahren immer etwas schwerer und der Poppes gewöhnt sich auch nicht an den neuen Sattel.

nene, die war / ist voll... gestern 15:30 war es noch nicht so kalt, da bin ich schon bei niedrigeren Temperaturen gefahren.

Freitag will ich wieder fahren, dann werde ich das mal beobachten.

Heute den Feiertag und das sonnige Wetter für ne schöne Ausfahrt genutzt: 96,30km / 360hm / 3h:22min / etwas windig
Frisch war´s gegen Ende trotzdem, als die Sonne feuerrot am Horizont verschwand. Gestartet bei 19°C - angekommen bei 7°C... brrrrrr

59km 540hm in 2:17h
Ich war heute irgendwie platt, bruache wohl mal ne Pause. Gut das es die komplette nächste Woche hier regnen soll.
Immerhin noch 926km diesen Monat...nächste Woche gehts dann weiter wenns trocken ist.

Tom33: Hast du eine Lampe am Lenker?, weil mein Polar verweigert den Dienst sobald die Sigma Lampe an ist.

nein, keine Lampe...

morgen steht die 89er Runde an, mal wieder mit Begleitung - allerdings gemäßigt :)

aber erst einmal mit dem Motorrad heimfrieren, in einer Stunde ist Feierabend und jetzt sinds noch 7° (am Balkon gemessen)

Gestern bei 132 km bei 2500 hm den Schluchsee, den Feldberg und die Panoramastr. gesehen.
Vorgestern ebenfalls die Gegend rund um Titisee befahren und dabei 125 km bei 2300 hm unter die Reifen bekommen.

Zurück