• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Na ja. Es funktioniert mit strukturiertem Trainingsplan, der dafür sorgt, dem inneren Schweinehund Paroli zu bieten und hin und wieder mit etwas Strebermentalität noch einen Tick drauf zu setzen.;)
Hinzu kommt, dass damit auch die Rolleneinheiten erträglich werden. Haben mich früher mehr angeödet.

Und alles unter dem Motto " Mal sehen was geht in 2013?" :D
 

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Hier ist echt die Riege der " Harten ". Respekt.

in meiner Gegend hat es seit Neujahr um 0 bis -5 Grad bei teilweise starkem Wind. Momentan schneit es sogar ein wenig.
Fahre seit Anfang Januar täglich 1 h Ergometer im Studio GA1, seit Mitte Feb. mit Spassintervallen nach oben.
Dazwischen Hanteltraining.
Ab kommender Woche soll es wärmer als + 5 Grad werden. So es dann auch noch trocken bleibt, geht es raus...
 
Halsschmerzen, Ruesselpest, Kopfschmerzen, alles tut weh, mir ist kalt....:(
Habe naechste Woche einen "Fitnesstest", um meinen Forschritt zu messen und meinen Ausgangspunkt neu zu definieren - da kommt diese Sch... gar nicht gut.... :(
 
Heute das endlich wieder auf dem Rennrad gesessen nach 5 Wochen Pause aufgrund Weisheitszahnoperation und Erkältung.

57km 820hm 24er Schnitt.

Auch wenn es wirklich kalt war hat es bei dem Sonnenschein mächtig Spass gemacht ;)
 
Obwohl es sicher nicht um Prahlerei geht, sein Trainingsdaten zu posten, sind die Bedingungen auf jeden Fall anspruchsvoll und manchmal sogar grenzwertig.
Aber das Gefühl danach ist einfach geil.:daumen:

Langsam zieht sich der Winter wieder Ekelhaft in die Länge, besonders die Einheiten in der Dunkelheit kosten schon einiges an Motivation. Solange ich bei Tageslicht Trainieren kann geht es eigentlich, bald gehts Wettermäßig wieder aufwärts:). Aber du hast schon recht,ohne geht es auch nicht:D.
 
Heute 120min. 58km mit 300hm. -5° und eisiger Nordost Wind.
Aber die neuen Handschueh sind echt klasse, bis zum Schluß keine Kalten Griffel. Aber zum nächsten Winter brauch ich unbedingt Winterschuhe, meine Zehn habe ich nach ner Stunde nichmehr gespührt!
 
Bei mir geht unter der Woche nur die Rolle, aber die Watt Werte sind seit kurzem wieder ermutigend.
Mal sehen was dieses Jahr geht ...........
 
momentan nur noch Hanteln und Beintraining, wobei mich das Beintraining fix und fertig macht, hab das ewig vernachlässigt, dafür könnte ich mich ohrfeigen, bringt einen soviel weiter, wenn auch die Beine stark sind...
Auf dem Rad war ich seit Oktober nicht mehr, so langsam reicht es mit dem kalten Dreckswetter, freue mich wahnsinnig auf die Sonne!
 
Heute 120min. 58km mit 300hm. -5° und eisiger Nordost Wind.
Aber die neuen Handschueh sind echt klasse, bis zum Schluß keine Kalten Griffel. Aber zum nächsten Winter brauch ich unbedingt Winterschuhe, meine Zehn habe ich nach ner Stunde nichmehr gespührt!

Falls du keine guten Überzieher haben solltest oder trotzdem die Kalten Füße hast versuche es bis dahin mit Frischhaltefolie, Schuhe damit von innen außpolstern, oder außen zwischen Schuh und Überzieher:).
 
Ruhige Entspannungseinheit auf der Rolle. Morgen wird ein harter Tag.

CL_WS1213_05.jpg
 
von 18:30 bis 22:00 mit 7 Gleichgesinnten schön durch die Dunkelheit. So machen auch -6*C auf dem MTB Spaß.
 
bei unmöglichem Wind 105,5 km in 03:32 h und ich habe fertig

werde jetzt mein Rad zusammensetzen:D
 
Halsschmerzen, Ruesselpest, Kopfschmerzen, alles tut weh, mir ist kalt....:(
Habe naechste Woche einen "Fitnesstest", um meinen Forschritt zu messen und meinen Ausgangspunkt neu zu definieren - da kommt diese Sch... gar nicht gut.... :(

Liege auch seit Dienstag mit bis zu 40° Fieber im Bett, und das gerade jetzt wo ich die Umfänge erhöhen wollte.
 
Halsschmerzen, Ruesselpest, Kopfschmerzen, alles tut weh, mir ist kalt....:(
Habe naechste Woche einen "Fitnesstest", um meinen Forschritt zu messen und meinen Ausgangspunkt neu zu definieren - da kommt diese Sch... gar nicht gut.... :(
Wünsche Dir recht gute Besserung:daumen: und, dass der Test trotzdem gut verläuft. Kann Dir nachfühlen, da ich mir ebenfalls nichts einfangen will vor meinem nächsten Test Anfang März.
 
Zunächst 45min Laufband, mit einer Geschwindigkeit, die ich letzte Woche sehr früh abbrechen musste. Heute waren die Beine einfach nur leicht und die Geschwindigkeit eigentlich zu langsam. Da aber die zweite Einheit direkt danch folgen sollte, habe ich die geplante Geschwindigkeit beibehalten.

30minutes.jpg
Anschliessend direkt die Langlaufskier untergespannt und ab nach Hause ins Wochenende. 1:15, wie auch beim letzten Mal.

Kjelsås.jpg
 
Wünsche Dir recht gute Besserung:daumen: und, dass der Test trotzdem gut verläuft. Kann Dir nachfühlen, da ich mir ebenfalls nichts einfangen will vor meinem nächsten Test Anfang März.

Danke dir. Ich mach es mir gerade auf dem Sofa bequem (Sofatraining halt :D) und schaue die Bahnrad-WM...
Dir noch viel Spass beim Radzusammenbauen (macht wahrscheinlich mehr SPass als Flat Pack vom Schweden...)

Allmü - Gute Besserung!!!
 
Zurück
Oben Unten