• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
In meiner "Leistungssport" Zeit hab ich natürlich immer Ruhetage im Trainingsplan gehabt. Doch jetzt, wo ich nur noch just for fun trainiere, gibt es keine Tage ohne Sport (außer bei Krankheit und im Urlaub).
Letztes Jahr waren es mal 5 Monate am Stück... :cool:
 
Ach weißte, eigentlich issis ja egal. Lag auf jedem Fall flach und konnte nicht radeln.... Und wenn es so weitergeht is morgen auch Essig....
Wird eher ein Grippaler Infekt sein. Da ist das Krankheitsgefühl nicht so schwer und das Fieber nicht so hoch. Ausserdem dauert das nicht so lange. Ne echte Grippe ist schon der Hammer!:eek:

Wie auch immer. Gute Besserung. Und im Moment versäumst Du eh nichts. Mich kriegen momentan keine zehn Pferde auf's Rad.
 
Heute bei schon grenzwertigen Bedingungen doch 02:06 h auf der Landstraße dem Matsch getrotzt und dabei 60,5 km abgerungen.
Die Hinterradnabe sah aus wie eine Powertab und Scheibenwischer für Brillen sollte man nachrüsten können.:D

Alles in Allem ein geiler Morgen:daumen:
 
Wenn der geplante Kauf eines Crossers vollzogen wäre, würde ich auch bei der weißen Seuche da draussen fahren. Aber so lasse ich das lieber.
 
Gib dem Wetter keine Chance.
Ich fand es heute richtig scheixxe.
Aber nasse Sachen trocknen und bei solchen Bedingungen zu fahren ist sowieso nicht normal:D aber, wer will schon normal sein?

Ich habe mich doch gestern schon bei Minusgraden und Starkwind bei einem Trainingsrennen in NL gequält:D. RR wird wohl nix, gleich muss der Crosser raus:daumen:.
 
fast:D
Danach entdeckst Du überall etwas positives.

Zumindest oft.

Ich weiss nich'...

gestern in einem Anfall von Hysterie bei +- 0 Grad und leichtem Schneefall im Windschatten meiner Dame auf dem Motorrad zum Dümmer ( ist ein See ) und zurück gefahren.
Alles eingefroren, Freundin sauer, nur 2 Töpfe heisser Jagertee halfen.
 
Ich weiss nich'...

gestern in einem Anfall von Hysterie bei +- 0 Grad und leichtem Schneefall im Windschatten meiner Dame auf dem Motorrad zum Dümmer ( ist ein See ) und zurück gefahren.
Alles eingefroren, Freundin sauer, nur 2 Töpfe heisser Jagertee halfen.
Zugegebenermaßen ist das nun auch kein Ausflugswetter.
Das ist starker Tobak für den Willen und schult die Disziplin.
Nebenbei schadet es der Form nicht.:D
 
Zurück
Oben Unten