• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Gestern musste ich die harte Einheit auf dem Laufband nach 12 Minuten abbrechen. Also 18 Minuten weniger als geplant, die Beine wollten aber leider nicht mitmachen und ich habe einfach den nicht Rhytmus gefunden.

12minutes.jpg

Den Rest des Tages habe ich auf dem Sofa verbracht und heute lange Ausgeschlafen. Es war eigentlich eine ruhige Einheit auf der Rolle geplant, die Beine fühlten sich beim Aufwärmen aber ganz ok an.

Aufwärmen.jpg

Daher wurde der ursprüngliche Plan verworfen und eine harte Einheit auf der VR-Teststrecke absolviert. Ich bin nicht all-out gefahren, habe aber versucht eine konstante Leistung über die ganze Strecke zu liefern. Mit 40 Sekunden hinter der Bestzeit kann ich ganz zufrieden sein. Dies war die erste Radeinheit seit 3 Wochen, ansonsten nur Laufen und Langlaufski in den letzten Wochen. Im Gegensatz zur Bestleistung auf dieser Strecke lag der Puls heute im Schnitt um 7 Schläge niedriger. Also alles im Soll!

Teststrecke.jpg
 
Gerade von einer 90 Minuten-Runde mit dem Crosser am Rhein zurück. Viel zwar schwer nach 2 Wochen krankheits- und karnevalsbedingter Pause, hat aber super gut getan.
 
Heute vor dem Nachtdienst noch eine Einheit absolviert 68km in 02:16 h.
 
1,5h Schwimmtraining... diese Woche mal wieder mehr als 13h Training. Eigentlich ganz nett, einfach so just for fun für sich zu trainieren. In den vielen Jahren hat der Leistungsbezogene Sport zuletzt doch nur noch wenig mit Spass gemeinsam gehabt. Die Lockerheit ist wieder zurück
 
83.2 Kilometer, 1079 GPS hm, 3:02 Stunden. Schnupfen, Husten, schwere Beine. Danke Marcel für deine Unterstützung.... Jetzt ab ins Bett mit und mit pharmazeutischen Hilfsmittel wieder auf die Beine kommen. Ich wüsste schon gerne, ob gripostad und Co. auf der dopingliste stehen....
 
Gestern ganzen Tag im Keller gestanden und neues Rad zusammengeschraubt, heute erste Runde damit. Und erstmal dies Jahr >100km. Waren 103km, 1490hm, Schnitt 24,5. Gegen die kalten Füsse hat auch der unglaublich schöne Titanrahmen nix geholfen, aber sonst ist er echt ein wahres Schmuckstück - und passt perfekt für mich:)
Venuts1.JPG
 
Ich beneide Euch. Die gestrige Fahrt entsprach wohl doch nicht meinem Fitnessstand. Heute wieder mit grippalem Infekt im Bett. Fühle mich hundeelend.
 
Zurück
Oben Unten