Wo? Außerhalb Kölns ist es noch nich so dolle.... Leider!Heute 67km in 2:21h, Temperaturen knapp unter dem Gefrierpunkt und viel Wind. Immerhin sind die meisten Straßen wieder frei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo? Außerhalb Kölns ist es noch nich so dolle.... Leider!Heute 67km in 2:21h, Temperaturen knapp unter dem Gefrierpunkt und viel Wind. Immerhin sind die meisten Straßen wieder frei.
Wo? Außerhalb Kölns ist es noch nich so dolle.... Leider!
Heute 118km in 4:16h.
-4? Das wäre hier schon ein Wärmeeinbruch. Tageshöchst waren es -6°.Wow...da kann ich nicht mithalten. Nach 30 km hatte ich heute so was von die Schnauze voll. Hier blässt momentan ein eiskalter Ostwind bei -4 Grad
Trotz Sturmhaube hatte ich eine Gesichtslähmung und selbst meine Thermo-Überschuhe haben versagt.
Wow...da kann ich nicht mithalten. Nach 30 km hatte ich heute so was von die Schnauze voll. Hier blässt momentan ein eiskalter Ostwind bei -4 Grad
Trotz Sturmhaube hatte ich eine Gesichtslähmung und selbst meine Thermo-Überschuhe haben versagt.
Wenn du Probleme mit kalten Füssen/Händen hast, könntest du es mal mit ABC Salbe versuchen.