• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Zählen 3,5 Stunden Snowboarden auch? Gestern beim Nachtski im Sauerland Spaß gehabt:D
Heute Morgen bei blauen Himmel und Sonnenschein 60min laufen gewesen. Mal schauenwas das Wochenende noch so bringt.
 
Heute 118km in 4:16h. Meine Fresse war das Windig heute:confused:, teilweise nur knapp über 20kmh gefahren. Die -5Grad fühlten sich da durch auch nicht Wärmer an, aber bei Rückenwind lies es sich aushalten :D.
 
Wow...da kann ich nicht mithalten. Nach 30 km hatte ich heute so was von die Schnauze voll. Hier blässt momentan ein eiskalter Ostwind bei -4 Grad :eek:
Trotz Sturmhaube hatte ich eine Gesichtslähmung und selbst meine Thermo-Überschuhe haben versagt.
-4? Das wäre hier schon ein Wärmeeinbruch. Tageshöchst waren es -6°.
 
Gestern 87km in etwas unter 3h (-4°C)
Heute schon Fahradklamoten angezogen und jetzt schneit es was das Zeug hält :(
 
Wow...da kann ich nicht mithalten. Nach 30 km hatte ich heute so was von die Schnauze voll. Hier blässt momentan ein eiskalter Ostwind bei -4 Grad :eek:
Trotz Sturmhaube hatte ich eine Gesichtslähmung und selbst meine Thermo-Überschuhe haben versagt.

Wenn du Probleme mit kalten Füssen/Händen hast, könntest du es mal mit ABC Salbe versuchen. Mir ist es eigentlich schon bei 3°C nicht mehr möglich zu fahren wengen zu kalten Händen/Füsse. Aber damit war es die letzten male auch bei -3°C angenehm. Einfach nicht zu viel das erste mal, sondern langsam von unten rantasten. Sonst wird es schmerzhaft!

Unfallfreie Fahrt wünsche ich allen!
 
als wenn der Dauerfrost nicht reicht stört mich der fiese Ostwind noch mehr.

Bei -7° 92 km in 3:09 h und ich bin bedient aber auch wieder froh:daumen::D
 
Heute 1,5 Stunden im Wald im Tiefschnee gefahren, is ja so schon anstrengend genug, wenn mann dann bei jedem Tritt mit den Füßen auch noch durch den Schnee muss......ohh mann.
Am Rückweg dann auf ner Eisglatten Nebenstrasse 2 mal sowas von auf die Fresse gelegt, aber dank vielen Klamotten nix abbekommen!:bier:
 
50kmh Ostwind und -6Grad:eek:. Hab mich dann mit dem Crosser für 2,5h in den Wald verzogen, dort war es einigermaßen erträglich. Hat Spaß gemacht:bier:.
 
Wenn du Probleme mit kalten Füssen/Händen hast, könntest du es mal mit ABC Salbe versuchen.

Danke für den Tip ;) Die Füsse an sich sind eigentlich warm geblieben...nur die Zehen waren doch recht angefroren.
Falls Du mit kalten Händen zu kämpfen hast, kann dir wärmstens die Splitfinger Handschuhe von Craft Ventair X wind empfehlen.
Die sind einfach top und wärmen auch bei hohen Minusgraden.
 
Heute knapp zwei Stunden bei Eisregen mit dem MTB unterwegs gewesen. Spikereifen sind eine tolle Erfindung.:) Und ich habe die Entdeckung gemacht, dass der dünne Eispanzer auf Jacke, Handschuhen und Helm für etwas mehr Wärme gesorgt hat.
Trainingsdaten? Nicht der Rede wert, GA1 eben.;)
 
Heute 46 Km bei -4°C mit dem Rennrad durch die Eiseskälte gefahren... Die komplett neue Sugoi-Garnitur wollte probegefahren werden^^

Aber meine Füße sind fast abgefallen... Müssen also doch unbedingt ein paar vernünftiger Überschuhe her. Oder gibt`s anderweitige Tipps? Oder bringen Überschuhe nicht sehr viel?
 
Zurück