• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Rad putzen tue ich meistens auch nicht, hab mein Trainings/Winterrad seit Anfang September einmal geputzt:oops: . Glänzt jetzt noch wie neu, wird sich morgen wohl wieder ändern.

Ich fahre wahrscheinlich auf den falschen Wegen, mußte in der 2. Novemberhälfte fast nach jeder Ausfahrt das Rad wenigstens grob putzen.
Es herrschte zwar oft gutes Wetter, aber die Strassen waren nass und von landwirtschaftlichen Fahrzeugen total verschmutzt.

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
bei mir heute nur kurze 30 min auf der Rolle

Gerippe: Wow! so lange halte ich das nie aus ;)
Crossläufer: Was für Reifen sind das? Habe Spikes nur am MTB, mein Crosser steht nur rum zur Zeit
Spikereifen sind von Schwalbe.:Snow Stud,sind übrigens die ersten Spikereifen ,die ich fahre,fahre die momentan mit 2 bar Reifendruck,angehmes Laufgeräusch für einen Spikereifen ,rollt auch auf Asphalt gut,nur dann Reifendruck ein wenig erghöhen,dann rollst schneller.

Ich fahre wahrscheinlich auf den falschen Wegen, mußte in der 2. Novemberhälfte fast nach jeder Ausfahrt das Rad wenigstens grob putzen.
Es herrschte zwar oft gutes Wetter, aber die Strassen waren nass und von landwirtschaftlichen Fahrzeugen total verschmutzt.

Du willst auch nicht Wissen wie mein Winterrad teilweise aussieht:D.

Gestern mit einem Kollegen, der Busse zieht, was witziges ausprobiert. Nennt sich " Farmers Walk ".
Aufrecht gehend, in jeder Hand einen Spezialkoffer mit schwerem Gewicht vier mal Hundert Meter rasch gegangen.
Das zieht gut rein. Atmung und Puls am Anschlag. Zittern in den Beinchen.

Ich habe keine Probleme mein Rad steht auf der Rolle und ich laufe 2 std. mit den Skatingski.... somit bleibt mein Rad sauber ich muss es nicht putzen und für meine Beine mache dann doch einiges

Knappe 3 Stunden auf nassen und dreckigen Strassen. Aber von oben trocken und 10 Grad. Deswegen hab ich auch die Raceblades long zu Hause gelassen. Schlechte Idee, Rad und ich sahen aus wie Sau.

Gestern und heute je knapp 2 Stunden, DRAUßEN gefahren. Bei lebhaften Wind Nießelregen und Wasser auf den Straßen.
Danke Nord-wind das du mich hier indirekt motivierts.......weiter so, find ich gut^^

Gestern knappe 3 Stunden mit dem Renner unterwegs. Gerade von einer 2 Stunden MTB-Runde (inkl. erstem Sturz :( ) im Wald und Umgebung zurück.

Beides mal war es nass und dreckig.

knapp 58 kilometer, knapp zwei stunden. es sollte ja nur gelegentlich regnen. gelegentlich bedeutete eine stunde lang und zwar volle lotte. sch... ausfahrt.

Zurück