Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieso fährt man bei solchen Bedingungen überhaupt erst los mit dem Rennrad um dann später zu schieben, ziemlich sinnbefreit um nicht zu sagen dumm sowas...
Gestern 2 Stunden mitm MTB durch den Wald. -5 bis -7 Grad, war schon recht zapfig.
Heute 3,5 Stunden auf der Rolle.
es geht. mit genug ablenkung^^ so lang is aber auch die Ausnahme. heut wars wieder sehr kalt und sehr windig, da hatte ich irgendwie kein bock.
Wieso? Wenn die Hauptstraßen frei sind und manche Nebenstraßen noch vereist sind kann es doch schon mal zu so einer Situation kommen. Ich habe mich auch schon von zuhause aus mit 10kmh bis zur Hauptstraße vorgearbeitet, habe mein RR Training auf größeren Straßen absolviert und danach die letzten Meter wieder durch Schnee und Eis gekämpft.
Mehr als eine Stunde geht auch wirklich nur, wenn Fußball läuft oder ein Film bei dem man nicht groß nachdenken muss. Hatte es letzte Woche mit "Verblendung" versucht, war aber eher ungeeignetBei 3,5 Stunden auf der Rolle würde ich vor Langeweile sterben , Respekt , da haltet ich höchstens 1 Stunde aus
Mag sein, ich denke halt man muss es nicht provozieren, es reichen 2-3 meter vereiste Stellen und man fliegt auf die Schnauze ohne das man etwas dagegen machen kann, ein Rennrad ist halt nicht das beste für so ein Wetter.
Kanns ja verstehen, das man fahren möchte, aber ich denke es gibt Tage an denen es halt nicht sein soll.
Muss ja jeder selber wissen...!
Dann darf man sein Rad unter 0 Grad gar nicht mehr bewegen. Stimmt schon muss jeder selber Wissen. Wenn die Hauptstraßen frei sind bin ich mit dem RR unterwegs. Hat aber auch mal was durch Verschneite Landschaften zu fahren.
Gestern: ca. 3,5h auf dem Crosser im Schnee.
Gestern war es noch besser als heute zu fahren.Der nasse Schnee ist wieder angefroren und hinterlässt manchmal eisige Spurrillen, die mir auch mit Spikes zu schaffen machen.
Noch 167km zum Jahresziel...
Und es taut ja bald wieder
Ich wünsche allen sturzfreie Ausritte!!!
es taut wieder? Ende März?
Heute hab ich es noch geschafft auf Hauptstraßen etwas zu fahren. Jetzt schneit es so stark![]()
Gleiches Intervall, wie letzte Woche nur mit einer minimalen höheren Geschwindigkeit. Hatte schon beim Warmlaufen nicht das beste Gefühl und die Beine waren noch richtig schwer nach dem Laufintervall vom Montag. Mindestens die nächsten zwei Tage stehen ruhige Trainingseinheiten auf dem Programm.Heute wieder auf dem Laufband mit 3x3x2min und insgesamt 60min. Es war wieder einer der Tage, die man sich in Rennen wünscht. Der Puls lag im Vergleich zur letzten identischen Einheit um fast 10 Schläge niedriger und alles ging spielend leicht.