• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
die miesesten 54 kilometer, 1:59 stunden, 1 grad, nach 20 kilometer kamen schneeregen und wind als reisebgleiter dazu. als ich wieder in köln ankam, nieselte es nur noch. :mad: zaunk: sorry, vom wetter gings hier ja. aber meine finger waren echt tiefgekühlt.
Ich hätte auch bei Schneeregen starten müssen, dat muss ja nich!
 
Unten hat's geregnet und oben geschneit.
Also habe ich mein MTB über die Waldautobahn nach oben gejagt und bin zusammen mit 5 Bikern 2,5h durch den Schnee. Viele verschneite Trails gefahren.
Sch(n)ee war's :D
 
war heute auch aktiv: Dank freiem Tag konnte ich im Tageslicht fahren. 50km in 1:56h mit dem MTB über Waldwege und ein wenig Straße. Es ist kalt im Südwesten 1-2°C waren es. Dennoch hat es spass gemacht :-)
 
Da Schneeschauer vorhergesagt waren bin ich heute gelaufen und war anschließend im Studio. Bis auf ein paar Flöckchen am Morgen ist aber
nichts an Schnee gefallen. Seit heute Mittag scheint die Sonne und ich ärgere mich, daß ich nicht gefahren bin.
 
Ich hoffe, der ganze Schnee- und Eiskram macht sich hier oben nicht breit und verzieht sich bald wieder... Bei Eis und Glätte leg ich mich ungern auf´s Maul. Okay... ich leg mich generell nicht gerne auf´s Maul^^

Der Winterdienst in Wilhelmshaven und Umgebung ist leider eine Katastrophe. Also auf eine Eis- und Schneefreie Zeit hoffen
 
Gestern knapp 30km ins Geschäft und zurück. Glatt auf Straße, Rad- und Gehwegen, im Wald fährts sich um so besser ;)
Ist mir einfach zu heikel, ich kann nur spüren, ob es glatt ist und dann ist es meist zu spät.

Heute ist Laufen angesagt.
 
komme gerade von einer entspannten Runde schwimmen wieder. 500m ganz easy...nach längerer Zeit mal wieder...
Morgen geht's wieder auf's Bike :)
 
Heute morgen in ein mords Schneegestöber geraten. "Vereinzelte leichte Schneeschauer" Jaja, danke liebe Wetterfrösche :D Jedenfalls bin ich nach 12,5km umgedreht, da weder der Radweg, noch die Straße ordentlich zu befahren waren, die Wahl zwischen (Schneedecke mit Eis darunter und Schneematsch mit Streusalz und Split) Jetzt wird erstmal das Rad ordentlichst geputzt, denn vor die Tür kommt das gute Stücke wohl die nächsten Wochen nicht mehr :-(

Einige Impressionen :D


07122012147klein.jpg07122012149klein.jpg07122012148klein.jpg07122012150klein.jpg
 
Heute hat es mich dann trotz Pause doch nicht im Haus gehalten und ich bin 2h mit dem Crosser locker im Schnee rumgerollt. Teilweise wären Spikes aber wohl angebracht gewesen, hatte mein Rad zweimal gut am Rutschen. Aber alles wieder abgefangen, schult die Fahrtechnik:cool: . Wenn das Training am nächsten Wochenende wieder richtig losgeht kann der Schnee aber ruhig wieder verschwinden:D.
 
Gestern hatten wir strahlenden blauen Himmel und auch nur -1 Grad.
Da musste ich mich einfach gleich mittags nach Feierabend auf den Crosser werfen.

Die Tour war allerdings recht unbefriedigend. Zwar waren die Land- und Kreisstrassen schneefrei und super zu befahren, aber die Nebenwege waren doch teilweise sauglatt.
Na ja...habe mich dann auch tatsächlich noch langgelegt, aber ausser ein paar blauen Flecken am Oberschenkel und Knie ist nichts weiter passiert. Rad ist auch o.k. geglieben.

Und zu guter letzt meinte noch so ein dämlicher A..... von LKW-Fahrer (40to), er müsste mir zeigen, wer der Stärkere ist und bretterte ganz dicht und mit "Dauersirene" an mir vorbei.
Ich habe mich so dermassen erschrocken, dass es mich aus der Spur gerissen hat.
So ein Vollidiot :mad:
 
Gestern und heute nur gelaufen, gestern waren die Nebenstrecken teilweise spiegelglatt, mir sind 2 Rennradfahrer entgegen gekommen die ihre Räder schoben.Heute Morgen hatte ich erst eine dünne Schneeschicht, die sich später in Schneematsch veränderte.
 
Gestern hab ich kurzerhand meine Spikereifen aufs MTB gemacht um knapp 2h durch verschneite Wälder zu fahren. -4°C zeigte das Tachothermometer an. Die vielen vereisten Stellen hatten ihren Schrecken verloren. Dafür ist das Rad 1,5kg schwerer als sonst und der Rollwiderstand gefühlt doppelt so hoch ;)

lolli11
Ich hoffe Du hast keine starken Blessuren erlitten...

Heute Abend werde ich noch die Rolle bemühen, jetzt gehts erst mal an die frische Luft
 
wieso fährt man bei solchen Bedingungen überhaupt erst los mit dem Rennrad um dann später zu schieben, ziemlich sinnbefreit um nicht zu sagen dumm sowas...
 
Gestern 2 Stunden mitm MTB durch den Wald. -5 bis -7 Grad, war schon recht zapfig.
Heute 3,5 Stunden auf der Rolle.
 
Zurück