• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Heute passend vorm Regen wieder zuhause.
50 km 26,8er Schnitt und damit die 8.000 km voll gemacht.

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Heute morgen 106km in 3:36h bei Sonnenschein.
Gerade noch 1,5h Cross, hat geschüttet wie aus Eimern. Die Pfade standen teilweise Unterwasser:bier: .

89 kilometer mit einem anderen begleiter durchs bergische 1507 hm, 3:18 stunden. 80 kilometer waren echt schön. dann starkregen mit windböen stärke 5. klatschnass, weniger schön und vor allem arxxxkalt. danke gummi für die tolle tour.

Leck mich fett......Ihr fahrt hier Jahres-KM! :eek:
Ich wollte die 10000 voll machen, werden wenn mann die Rollenzeiten in km umrechnen würde vllt. noch 9000km.
Die 5km Arbeitsweg rechne ich jetzt ma nich ein, wobei das bei 200 Arbeitstagen ja auch 2000km wären^^
Ich liebe Milchmädchenrechnungen!:p

heute bei regnerischen Aussichten aufs MTB und 53km mit 510hm durchs Strohgäu auf matschigen Pfaden und nassen Wegen. Der Regen hat sich leider nicht zurück gehalten. Aber es gibt ja Waschmaschinen ;)

Bin auch fleissig im Winterpokal aktiv, z.Zt. mit dem MTB hardtail. Heute die Sonne noch genutzt und Minusstunden im Geschäft gemacht um noch 57km durchs Gäu zu fahren. 589hm Edit: 2:33h inkl. 10km Fahrt ins Büro ;)

Aber lustig ist schon, dass nur noch wenige hier eintragen.:bier:

Aber lustig ist schon, dass nur noch wenige hier eintragen.
Zumal es zumindest mir so geht, dass das Bedürfnis, nach einer Ausfahrt hier "guckt mal, ich war draussen!" zu schreiben mit sinkenden Temperaturen deutlich steigt. Ich unterstelle einfach mal, dass die richtigen Winterhelden einfach meilenweit über solchen kleinen Eitelkeiten stehen... ähm :oops: (hier wäre jetzt wohl der "unauffällig ein Liedchen pfeifen und versuchen unbeteiligt zu wirken"-Smiley angebracht)

Hiho Gestern noch mal 55 Kilometer bei Sonnigem Wetter. 5200 km hab ich jetzt zusammen mal schauen ob ich noch mal fahren kann nächstes Wochenende unter der Arbeitswoche is es leider schon dunkel da werd ich wohl wieder auf der Rolle fahren. Wenn werd ich halt nächstes Wochenende aus Hardtail umsteigen

Zurück