Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollen wir doch direkt mal ändern.Seit Beginn des Winterpokals ist es hier ja sehr ruhig geworden.
Wollen wir doch direkt mal ändern.
Heute Mittag 74km in 2h47 in der Rheinebene bei doch recht sonnigem Wetter und was am besten ist, ohne den giftigen Gegenwind.
Mit den genauen Vorhersagen haben es die Wetterfrösche in letzter Zeit nicht so.Die Sonne war vorhergesagt, ist aber leider nicht erschienen.Trotzdem, 3:47 Std. durchs trübe (wettertechnisch) Münsterland gefahren.
Mit den genauen Vorhersagen haben es die Wetterfrösche in letzter Zeit nicht so.
Zumal es zumindest mir so geht, dass das Bedürfnis, nach einer Ausfahrt hier "guckt mal, ich war draussen!" zu schreiben mit sinkenden Temperaturen deutlich steigt. Ich unterstelle einfach mal, dass die richtigen Winterhelden einfach meilenweit über solchen kleinen Eitelkeiten stehen... ähmAber lustig ist schon, dass nur noch wenige hier eintragen.