• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Heute ist mal wieder Nachtradeln angesagt. Erstmals im einstelligen Temperaturbereich. Na hoffentlich treffe ich die richtige Klamottenwahl.

Willkommen im Club, leider habe ich Idiot nach der letzten Fahrt vergessen die Lampe wieder aufzuladen:mad:. Jetzt muss ich meinen Abfahrtszeitpunkt ein wenig nach hinten verschieben, wird spät heute Abend:rolleyes:. Aber schön zu Wissen das sich noch andere durch die Dunkelheit kämpfen.

61 kilometer 124 minuten, flach, feinstes herbstwetter, 20 grad, kurze hose wer hätte daran geglaubt. danke an didiz und ihretfelder für die begleitung...

Willkommen im Club, leider habe ich Idiot nach der letzten Fahrt vergessen die Lampe wieder aufzuladen:mad:. Jetzt muss ich meinen Abfahrtszeitpunkt ein wenig nach hinten verschieben, wird spät heute Abend:rolleyes:. Aber schön zu Wissen das sich noch andere durch die Dunkelheit kämpfen.

Au das ist natürlich blöd...

Wie dem auch sei, das fahren in der Dunkelheit hat was! Und jetzt geht es noch von der Temperatur her, ohne daß ich mit "echte" Winterklamotten fahren muss, die noch ungekauft im Laden stehen. Für den richtigen Winter hab ich mir einen Trainer fürs Rad gekauft... Gestern wurde es übrigens nicht ganz so kalt wie vorgestern und hatte bei 12 grad minimum etwas zu warm...

Gestern Abend wahrscheinlich die Letzte Saisonrunde. In Kurz/Kurz.
Waren allerdings nur zu 2. Nebeneinander her gefahren und gesabbelt ohne Ende. 60 KM mit 30,1er Schnitt, haben wir irgendwie garnicht bemerkt.;)

118 km mit einem 29er Schnitt , lief sehr gut wenn man bedenkt das der Kahle Asten mitten auf der Stecke lag . Die letzten 20 km noch ein bisschen Ausweichen auf einem Radweg mit den Touris und Trecker-Fahrern gespielt , dient natürlich ausschließlich der Verbesserung der Koordination .;)

Heute wieder mal kleine Runde 30 km Durchschnitt 23 km/h nicht schnell aber dafür das Wetter und das Zittauer Gebirge genossen.

Heute 67km gefahren Straße war an schattigenstellen noch Nass und dreckig deshalb sieht mein Rad jetzt aus wie Sau aber trozdem wars schön. Morgen dann mein neues Cube LTD 29 Hardtail abholen mal test fahren kennt ihr euch da aus bin 165cm groß is das als kleiner Mensch arg beschissen mit dem Rahmen Reifen.

Gestern, Runde Stuttgart-Weilimdorf, über das Würmtal nach Pforzheim mit Abstechern abseits der Straße durchs wunderbare Herbstlicht und Herbstlaub. Dann über das Nagoldtal ins Monbachtal. Leider war der gewünschte Waldweg das Monbachtal hoch gesperrt, so gings mit bis zu 14% einen kleinen Umweg über schmale Forstwege. Oben angekommen nach Möttlingen und von dort nach Simmozheim und zurück.

111km, 840hm, 3h53 mit dem CX in kurz-kurz. Es hatte bis 24°C auf meinem Tachothermometer. Vielleicht das letzte mal dieses Jahr?

absolut geniale solo-herbsttour, 83,69 km, 2:46 std, 599 hm. 22 grad, herbstduft, viel laub, kaum wind... so kann es bleiben, tuts leider nicht. schade :-(

Heute wieder ´ne kleine Laufeinheit 10km.
Trainingsprogramm für den Frankfurt-Marathon am 28.10. Mal sehen wie es "läuft"
Wenn der geschafft ist kann ich endlich mal wieder das Rennrad rausholen, seit den Cyclassics keine Runde mehr gedreht. Marathontraining hat z.Zt. Priorität.
Habe auf Sports-tracker.com mal eine kleine Auswahl meiner Trainings hochgeladen, Username "Hydra", oben anne Nordseeküste, Cuxhaven suchen

Jürgen

Heute eine 50km runde durch Hamburg, bin den Schulberg hochgeradelt :) 35m Höhenunterschied auf 160m 22% Steigung. Die anderen Radfahrer haben gestaunt und mich bejubelt :D das gibt eine Motivation
Bin verdammt stolz darauf :) Hab das Rad seit letzter Woche Freitag und bin jetzt etwa 400km gefahren

Eine Laufeinheit zur Vorbereitung auf den Winterpokal,
freue mich schon auf die schweren Beine.
61min, 9,4km 1060kcal

Zurück