• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Nein bin heute morgen irgendwie nicht in die Puschen gekommen , und war dann halt " nur so " unterwegs . Aber schade , wäre eigentlich ganz gerne in PB gefahren . Na ja vielleicht morgen in Stukenbrock

Versuch mich grad zu entspannen und regennerieren, is wirklich hart nicht loszustürmen und ne Runde zu drehen. Mal sehen, wie lange ich durchhelte... :)

Heute 72km, 300hm, 31,5er Schnitt. der gleiche schöne Tag wie gestern, aber jetzt zieht es langsam zu..........EGAL bin ja schon gefahren;)

Freitag: 92km in 3:10h
Samstag: 120km in 3:51h
und 1h Cross am Anschlag
Sonntag: 105km in 3:37h
und 1:20h Cross

Hatte mich eigentlich schon darauf gefreut, mich gleich nach dem Hellwerden auf´s RR zu schwingen.
Aber war klar...es fing mal wieder an zu regnen.

Gegen Mittag riss es dann endlich auf und ich konnte los. Leider reichte es nur für meine 42 km
Hausrunde, da bereits die nächste Regenfront im Anmarsch war.

gerade 95,82 kilometer, 1638 hm, 3:33 std. durchs bergische. kühl, windig, aber die luft war schön. das wichtigste: mit den ersten regentropfen zu hause. jetzt decke bis zur nase.....

Training heute? Nee war schon gestern: Wetter schön und Zeit gehabt für knappe 80km.
Erstaunlich dabei: obwohl ich die zwei Wochen davor gar nicht gefahren bin, war ich auf den ersten 50km für meine Verhältnisse richtig schnell. Auf zwei Strava-Teilsegmenten persönliche Jahresbestleisung.

Vormarsch 90,1 km, 423 hm, 28,6er Schnitt, 3h09,
Rückzug 70,0 km, 342 hm, im ersten Drittel ging gar nichts und zusätzlich auf blöde Waldwege geraten, dann Fotohalt, und dann den Schnitt doch noch auf 25,05 gebracht.
Macht zusammen also 160 km mit 27er Schnitt und 765 hm.

Gestern letzte RTF im Umkreis, wollte incl. Anfahrt die 200 km vollmachen.

Na ja, es sind dann 150 km bei einem 31er Schnitt geworden!

... jetzt dürft ihr mal raten, wer hier wieder vorn fährt??

Lokomotive Essmann.jpg

Richtig: "Lokomotive" Essmann :D

1,5h und 42km. Dabei 2 Blöcke 3x30s - keine Ahnung obs effektiv war, meine Beine sagen ja :D Ansonsten wars doch recht gemütlich...

Heute ist mal wieder Nachtradeln angesagt. Erstmals im einstelligen Temperaturbereich. Na hoffentlich treffe ich die richtige Klamottenwahl.

Zurück