• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Am Nachmittag 2,5 Stunden mit dem Fully in den Wald. Bergauf immer Tempo gemacht, kleines Blatt und großes Ritzel waren Tabu.
Vor der Glotze eben noch 45 min. Bauch, unterer Rücken und Liegestütz.
 

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
118km in ca. 5 stunden

Nord-wind: "109km in 3:44h"

wie schafft man das? ich träume von so einem schnitt nur nachts, selbst mit der gruppe schaffen wir hier nur ~27 km/h über 3 stunden
 
Moinsen

Heut schön 90 Km in knappen 3:30H macht ein Schnitt von ca 25,8 Km/h! Nich schnell, aber ich fand mich gut

Und sowas passiert wenn man ne Hellhaut ohne Sonnencreme loslässt ;)
 

Anhänge

  • 01052012096.jpg
    01052012096.jpg
    458,7 KB · Aufrufe: 66
Gestern: 80,77km, 2:44:12, 591Hm Tour nach Pforzheim über das Würmtal. Ohne Stress und ganz entspannt.
Traumhaft schön bei Sonne. Danach Mai-Fest und ca. 15km nach Hause
 
Grade 35 stürmische km mit nem 33.7er Schnitt.
Puls kp weil mein sch..... Teil nich mehr funzt!:mad::mad:
 
118km in ca. 5 stunden

Nord-wind: "109km in 3:44h"

wie schafft man das? ich träume von so einem schnitt nur nachts, selbst mit der gruppe schaffen wir hier nur ~27 km/h über 3 stunden

Einfach nur eine Trainingssache. Zudem sind meine Strecken meistens bis auf ein bis zwei Hügel relativ flach, wenn man einige Berge in der Strecke hat drückt das den Schnitt schon gewaltig. Gestern war die lange Einheit auch eine Gruppenfahrt, war aber fast die ganze Zeit in der Führung. Ab einem Gewissen Trainingsaufwand kommen irgendwann Zwangsläufig solche "Ergebnisse" dabei raus.

Heute 1:45h Probefahrt mit meinem neuen Crosser. Macht Laune:daumen:.
 
Eigentlich war heute Ruhetag, hatte es auch geschafft bis 20Uhr den inneren Schweinehund zu unterdrücken, aber bin dann doch noch ne Stunde drausen gewesen und jede 20% Steigung hochgefahren die unsere Dorf hergab
 
Kurze Einheit durch die Bergischen Hügel

Distanz: 39,40 km
Zeit: 1:25:19
Ø Geschw: 27,7 km/h
Positiver Höhenunterschied:
643 m
Kalorien:
Ø HF: 145 bpm
Max. HF: 172 bpm
Ø Leistung: 259 W
Max. Leistung: 721 W
Ø Trittfrequenz (Fahrrad): 76 1/min
Max. Trittfrequenz (Fahrrad): 112 1/min
1.832 cal
 
Abends den Arbeitsweg auf 2,5 Stunden verlängert, das Wetter war klasse
:)

Achja: Ein Scherzkeks hat versucht mich an einer Steigung mit seinem Elektro-Trekkingrad zu überholen. Der Elektromotor hat gejault wie ein Schloßhund :D Bestimmt hat der auf den zwei Kilometern dreiviertel der Akkukapazität verballert. Gelohnt hat es sich leider nicht ;)
 
ne halbe funzel-tour von köln nach beuel und zurück..... 68.11 km in 2:15:04 stunden, 30.26er schnitt, hf-schnitt 148, max. 167....hat spass gemacht....auch wenn die hintour gegenwind geprägt war. und tara 3566 jahreskilometer.... bin zufrieden, auch wenn mich diese kurzstrecken nicht nach vorne bringen....
 
2 Stunden mit dem Sohn gefahren. Ab in den Wald und rauf und runter. Ich konnte mich zwar vorne behaupten, aber er "drückt" schon ganz schön, bummeln ist da nicht mehr drin ;)
Abends 45 min. vor der Glotze Bauch, unterer Rücken und Liegestütz.
 
2 Stunden mit dem Sohn gefahren. Ab in den Wald und rauf und runter. Ich konnte mich zwar vorne behaupten, aber er "drückt" schon ganz schön, bummeln ist da nicht mehr drin ;)
Abends 45 min. vor der Glotze Bauch, unterer Rücken und Liegestütz.
ich hoffe nur, er ist alt genug und jagt dich nicht mit nem dreirad.....:D
 
Ne, ne, der ist 14 und gut trainiert. Es macht auch rieisig Spass mit ihm über die Straßen oder durch den Wald zu düsen. Zudem ist es für mich nun ebenfalls eine richtige Trainingseinheit, wenn wir zusammen fahren.
Genau das, wovon ich träumte, als der Bengel noch "unterwegs" war :daumen:
 
Jep, auch das Töchterlein schwingt lieber den Hockeyschläger als vor dem PC zu hängen ;)
Anfangs hätte ich es schöner gefunden, wenn beide mehr dem Radsport zugetan wären, aber recht schnell war es uns wichtig, dass sie zuerst eine Mannschaftssportart ausüben. Zudem ist der Große ja nun soweit, dass er mit mir Rad fährt, um seine Kondition fürs Hockey zu steigern.
Man muß nehmen, was man bekommt :D
Es hat ja auch sein Gutes, der Vergleich zwischen Vater und Kind fällt flach ;)
 
Letzter Sonnentag, den musste ich nutzen und sah dann auf den letzten Metern die Sonne hinter einer bösen Gewitterwand verschwinden. Eine schöne Feierabendrunde durch die Rhön (58 km) und jetzt :bier:
 
Zurück
Oben Unten