• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Auf gestern folgt heute..

Dauer 04:01:24 h
Distanz 96,92 km
km/h (Mittel) 24.09 km/h
km/h (Maximum) 55.34 km/h

103km,655hm,4:04Std.,und das alles bei Traumwetter hier im Süden,die Temperaturen tendieren gegen 30Grad.
mfg
BodenseeFerdi

Heute kein Radtraining, hätte mich warscheinlich eh nur über die ganzen Schönwetterfahrer aufgeregt.
Dafür Ganzkörperkrafttraining, beim Holzhacken und tragen.

3,5 Stunden Höhenmeter gesammelt im Rheingau und Wiesbaden (leider inklusive leichtem Sonnenbrand). Dann noch eine halbe Stunde Hanteltraining. Jetzt wird auf dem Balkon gegrillt :)

Grüße
Tom

Heute nur 50 km. Durfte mir dann noch von einem Rentner auf Super Record anhören, was für ein "schönes Fahrrad" ich hätte, gelutscht hat er auch noch. Ich wünschte auch ich wär kein Student sondern Millionär:crash:

Heute nur 46km durchs Bergische in 1:25h mit ein Paar Sprints und 3,5W/kg im Schnitt (ich wiege nicht sehr viel). Morgen Bude :D

Johnek
Du trainierst immer total durcheinander. An einem Tag Gruppenausfahrt, dann Sprints, dann Intervalle, ZF-Training...
Wäre besser wenn du einzelne Schwerpunkte in Blöcken trainieren würdest

na ja, so durcheinander ist es ja nicht (ich poste hier auch nicht jedes Training).
diese Woche gab es Tempointervalle (6Min Intervalle), Krafttraining in der Mukibude und EZF (also 25Min Intervall) .... das Ganze um schneller im Flachen im Wind fahren zu können (meine derzeitige Hauptschwäche). Heutige Ausfahrt war zugegebenerweise ungeplant.
Sonntags Gruppenfahrt ist keine typische Gruppenfahrt, sondern fast ein Rennen, da wartet keiner, wenn man hinten raus fällt :D ein bisschen Spaß muss aber auch mal erlaubt sein

Aber das Ganze hat mit Sicherheit Raum für Verbesserungen

na ja, so durcheinander ist es ja nicht (ich poste hier auch nicht jedes Training).
diese Woche gab es Tempointervalle (6Min Intervalle), Krafttraining in der Mukibude und EZF (also 25Min Intervall) .... das Ganze um schneller im Flachen im Wind fahren zu können (meine derzeitige Hauptschwäche). Heutige Ausfahrt war zugegebenerweise ungeplant.
Sonntags Gruppenfahrt ist keine typische Gruppenfahrt, sondern fast ein Rennen, da wartet keiner, wenn man hinten raus fällt :D ein bisschen Spaß muss aber auch mal erlaubt sein

Aber das Ganze hat mit Sicherheit Raum für Verbesserungen

Ok, nichts für ungut, hat irgentwie so auf mich gewirkt.

Wie gestern: dreieinhalb Stunden bergauf-bergab mit dem Crosser, jetzt noch ne halbe Stunde Hanteltraining :)

Grüße
Tom

Schöne, schnelle Tour mit dem Fully. 2 Stunden nur rauf und runter, über Stock und Stein.
Heute Abend noch Bauch und unterer Rücken vor der Glotze.

München-Wolfratshausen -Bichl-Walchensee-Jachenau-Lengries-Tölz- PupplAu-Sendling so um 150 km in 6Stunden incl . Eispausen - mitm MTB, bin aber immer ziemlich platt-windig wars und nix zum essen/dopen dabei.

122 kilometer durchs bergische, 4:34 stunden 26,75er schnitt. hf-durchschnitt 155, max 174. das wetter war echt prima, was aber vom wetterbericht verschwiegen wurde waren west-winde mit böen bis 40 km/h. ab wipperfürth gegenwind, besonders auf den hochebenen echt, echt anstrengend....jetzt ne stulle und nen alkfrei-hefe und beine gaaanz hoch gelegt...:D

Heute mit der Bude gefahren und habe bei der Abfahrt nach der Drabender Höhe kurz nicht aufgepasst und mich abhängen lassen (sehr peinlich). Bin dann nicht mehr dran gekommen. :oops: Habe dann ein EZF Training gezwungener Weise eingelegt. Abfahrten, auch etwas was ich trainieren muss.
Zusammen 90km in 2:42h und 740 HM

Zurück