• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
90,2km, 800HM in 3:06h in GA1. Es grenzte an ein Wunder, dass ich keinen Meter im Nassen fahren musste.
Das wird Morgen nicht mehr klappen
 
Zur Zeit Pause,aufgrund Kleiner OP,hoffe das es in einer Woche wieder geht :daumen:
bis dahin tröste ich mich mit den Bildern vom Giro...
mfg
BodenseeFerdi
 
Hier gewittert es wie Sau. Heute also kein Radeln
:)

Edit: Hanteltraining habe ich dann doch noch durchgezogen.
 
Regen zum Start, also das Fully genommen. 2,5 Stunden rauf und runter durch den Wald. Ich glaube weder am Rad, noch an mir gab es eine Stelle, an der kein Dreck klebte :D (Ok, da wo Kleidung war, hielt sich der Dreck am Körüer in Grenzen). Die glitschiegen Wurzeln und Steine sorgten für einen zusätzlichen Trainingsreiz, so oft rutschte das Hinterrad durch :rolleyes:
Geil wars trotzdem :daumen:
Nachher noch das Abendprogramm vor der Glotze.
 
Erste schnelle Solofahrt mit dem Rennrad:

52,8 km
1:32 hh:mm
ca. 300 Hm
0,8 - 5 °C Außentemperatur
trocken
seichte Winde
 
Heute Langenberger Sender bei herrlichem Nieselregen. Das Spritzwasser - bei Fahrten ohne Schutzblech - ist einfach nicht zu toppen...
Dauer 02:41:14 h
Distanz 63,28 km
km/h (Mittel) 23.55 km/h
km/h (Maximum) 46.74 km/h
 
Hier sind wie gestern wieder heftige Gewitter durchgezogen mit Starkregen. Also habe ich es wie gestern beim Hanteltraining belassen :oops:.
 
Hausrunde mit dem Tobi,
die letzten 20km Sprühregen und fiesem Wind.

Distanz: 71,52 km
Zeit: 2:52:07
Ø Geschw: 24,9 km/h
Positiver Höhenunterschied: 994 m
Kalorien:3.281 cal
Ø HF: 135 bpm
Max. HF: 171 bpm
Ø Leistung: 224 W
Max. Leistung: 719 W
Ø Trittfrequenz (Fahrrad): 71 1/min
Max. Trittfrequenz (Fahrrad):112 1/min
 
Marcels Hausrunde (Danke Marcel, hat Spaß gemacht)
85,66 Kilometer (ich bin doch noch von Königsdorf zurück nach Köln, RUK läßt grüssen :p, klatschnass), knapp 25er Schnitt bei knapp 1000 HM, Hf-Durchschnitt 145, max 169.... und nieder werde ich in Köln auf die Wegweiser für Radfahrer achten. Viermal verfahren von Königsdorf nach Köln....:mad:. Ich fahre doch Rad um ruhiger zu werden... boah war ich sauer. Aber hat wirklich Fruede gemacht und die Strecke von Marcel.... Hut ab, schön bergig... mit A-loch-Berg (Zitat Marcel).
 
Nach gestriger Nieselregentour heute mal wieder Sonne, aber dennoch frische Temperaturen !
Dauer 02:04:22 h
Distanz 55,59 km
km/h (Mittel) 26.82 km/h
km/h (Maximum) 53.75 km/h
 
Heute viel mit dem Fahrradanhänger unterwegs gewesen. Später dann noch nacheinander die beiden Crosser ausgeführt :)
 
Zurück
Oben Unten