• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

80 kilometer am rhein, 2:43 stunden, 29,44er schnitt, hf-durchschnitt 149, max 165. 35 kilometer stetiger gegenwind, ´nich dolle, aber ermüdend. überhaupt war die ganze tour nen krampf. rollen fehlanzeige, bis auf die drei kilometer ausfahren. kette quietschte, nervte, ich genervt, und was bringts mir außer kilometern, trainings-effekt? kann mir ja der geneigte leser sagen. nur das wetter war im vergleich zu gestern bombe. sonne satt, kurz-kurz...

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
50 Kilometer, 1.37 Stunden mit einem 30.71er Schnitt. Längere Strecken sind Zeitlich im Moment leider einfach nicht drin. Aber endlich mal wieder Sonne und wenig Wind :).

Aus Zeitmangel nur 30km in 56 Min. 14km Einfahren und 16km EZF Training
Der Wind hat die Beine zum Brenen gebracht

4,5h im Rheingau und Wiesbaden unterwegs gewesen. Highlight des Tages war eine Kuh die allein in den Weinbergen rumirrte und mir hinterhergelaufen ist :D und eine Gans hat mir am Rhein in die Wade gezwickt weil ich ihren Jungen zu nahe gekommen bin :rolleyes:

Grüße
Tom

punktlandung: 120,01 kilometer durchs bergische. 4.35 stunden, 26.14er schnitt, hf-durchschnitt 144, max 179. ich bin absichtlich etwas geruhsamer gefahren, um zu sehen, ob danach noch kapazitäten wären. fazit: in der ebene schätze ich könnte ich noch paar kilometer nachlegen. fühle mich gu. das wetter genial, sonne satt, not der wind mit 35 böen als gegenwind auf dem rückweg nervte, knapp 40 kilometer gg. angefahren... wirklich schöne runde :D

Hab meine Hausrunden mal zusammengelegt.
Nach 6Km einrollen kamen 72km Dellen und Hügel.
Wie hält man die TF. am Berg hoch über 65/min?
Wer jetzt sagt : "nimm doch ab" wird aufgefressen!:D

LG. Marcel
Distanz: 78,27 km
Zeit: 2:54:34
Ø Geschw: 26,9 km/h
Positiver Höhenunterschied: 1.132 m
Kalorien:3.637 cal
Ø HF: 146 bpm
Max. HF: 173 bpm
Ø Leistung: 238 W
Max. Leistung: 649 W
Ø Trittfrequenz (Fahrrad): 76 1/min
Max.Trittfrequenz (Fahrrad):110 1/min

Doch Tobi die Berg. Schweiz bin ich heute mit 48erTF hoch,
mir wächst noch ein Sixpack am Schienbein wenn ich die Hügel weiter so hoch krabbel.

Heute hatte ich echt gute Beine:
90km, 800HM, 2:54h und 3W/kg und es wäre noch schneller gegangen
Jetzt in die Badewahne und dann Big Bang gucken :D

Big Bang schaue ich auch gerade :D, dabei esse ich mein Abendessen "Obst mit fettarmen Vanillequark".

Heute mit dem Filius 2,5 Stunden mit den MTB`s durch den Wald. Am Abend 20 min. Techniktraining und 60 min. Spiel -Feldhockey-, zu Hause vor der Glotze noch 40 min. Bauch, unterer Rücken und Liegestütz.

Moin,
Bin gestern wieder nach zwei Wochen Zwangspause gefahren,glaube hab jeden gestern angegrinst vor Glück,nicht falsch verstehen suche keine Dates..:D
Gesundheit hält,"Form" gehalten... so geil..
Werd jetzt besser auf die Regeneration achten..

Moin,
Bin gestern wieder nach zwei Wochen Zwangspause gefahren,glaube hab jeden gestern angegrinst vor Glück,nicht falsch verstehen suche keine Dates..:D
Gesundheit hält,"Form" gehalten... so geil..
Werd jetzt besser auf die Regeneration achten..
was hatteste denn? zerrung? und willkommen zurück auf der straße. aber 14 tage gehn ja noch...:)

was hatteste denn? zerrung? und willkommen zurück auf der straße. aber 14 tage gehn ja noch...:)

merci;)
nja, von einigen geschrieben "Hilfe Formeinbruch"..usw ,dachte mir ,gefühlt bei nahe null wieder anfangen..,zu müssen,
im Gegenteil ,war mal ganz gut ohne Belastung,zu wenig Regeneration ..Körper zu geschwächt..

grippalen Dingens?,habs ohne Arztbesuch auskurieren lassen ...,ehrlich gesagt keine Ahnung, was es nun genau war,hat ich so auch noch nie..
Symptome waren vor zwei Wochen Halsschmerzen die ersten zwei Tage plus jeden früh gefühlt von einer Dampfwalze überfahren(Gliederschmerzen)...o_O ,bis letzten Freitag ..

schrieb der Laie;)

bG

man sollte auf den körper hören, der sagt dir wat sache is.... aber wem sag ich did.
und nach 14 tagen gibts, soweit ich dis gelesen habe, auch noch keinen schweren einbruch. und die freude, wenn es wieder geht, is ja umso gößer, wie du erfahren konntest...
also viel spaß.
lg t

Mistwetter im Rheingau, teil Starkregen :( Ich habe es beim Hanteltraining belassen...

Grüße
Tom

Zurück