Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hast du denn für eine Übersetzung drauf? Ich gehe mal davon aus, dass du vorne 50/34 hast, hinten vermutlich 11-25 oder 11-28. Das kann man recht problemlos auf 11-32 umrüsten. Mit 34-32 kommt man eigentlich überall recht easy rauf.
Vorne 50/39/30, hinten 11-28.
Hm, macht es da Sinn, vorne auf 50/34 und hinten auf 11-32 umzurüsten, ein wirklich anderes Verhältnis ist das ja nicht (1,07 zu 1,06)? Die andere Sache ist, dass ich mir auf Abfahrten noch ein bisschen mehr Spuelraum nach oben wünschen würde. Gerade bei moderatem Gefälle komme ich oft nicht hinterher, bzw trete schon ins Leere, während vor mir noch Gas gegeben wird.
Vorne 50/39/30, hinten 11-28.
Hm, macht es da Sinn, vorne auf 50/34 und hinten auf 11-32 umzurüsten, ein wirklich anderes Verhältnis ist das ja nicht (1,07 zu 1,06)? Die andere Sache ist, dass ich mir auf Abfahrten noch ein bisschen mehr Spielraum nach oben wünschen würde. Gerade bei moderatem Gefälle komme ich oft nicht hinterher, bzw trete schon ins Leere, während vor mir noch Gas gegeben wird.