• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Gestern mit Doc Emmerson Brown ne Runde gedreht. Währe der Kerl nicht so alt, und hätte vor 40jahren mit dem Radsport begonnen währe es ein Guter geworden. Quereinsteiger und macht alles richtig auf dem Rad. Vom Wiegetritt bis zur Tretbewegung über den Antritt, alles natürliche Begabung.
Sieht man sehr selten bei alten Quereinsteiger.
Johann

39.5 km
444 hm
1:38 h

Irgendwie nicht so richtig motiviert heute. Bleibt mehr Zeit zum Lernen, yay :daumen::(

Falls das als Training durchgeht...
Fahre um 15:30 mein erstes Lizenzrennen (und erstes "richtiges" Rennen) und bin aufgeregt wie blöd. Sind 8x13km und ich hoffe ich werde nicht direkt nach 2-3 Runden vom Hauptfeld abgehangen. Ich gehe aber mal realistischerweise davon aus, dass ich das Rennen nicht beenden werde. Aber Versuch macht klug, und ich bin ja noch jung:)

62 km
300 hm
2:00 h

Zum ersten mal seit Wochen nasse Straßen, und das roch klasse! :rolleyes:

Gestern: 101,5 km, HF 142, Durchschnitt 29,69 km/h, 1151 hm
Heute: 54,4 km, HF 121, Durchschnitt 28,76 km/h,259 hm

Nach Gestern ging Heute nicht so viel:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
113km, irgendwas um 1000hm in 27,7 km/h, 72% Hfmax.
War aber unbekannte Strecke, daher Schnitt was langsamer. Hab aber alles auf Anhieb gefunden, was bei mir nicht so selbstverständlich ist.
Wieder mal alleine, wie fast immer.

Strecke: Schmallenberg- Henneborn-Tal nach Meschede zum Hennesee und über Eslohe/Bremke zurück.

Heute nach dem Mittagsmahl mit vollgefressener Wanne losgedonnert :confused::

94,0km; zufälligerweise gleich viel wie @Schauff (sind heute aber getrennt unterwegs gewesen)
265hm
3h:03min (fast auch noch die selbe Fahr-Zeit - ich glaube aber nicht, daß Du auf selber Strecke unterwegs warst ;))
im GA2 Bereich bei leichten bis mäßigen Wind

Blütenduft, Vogelgezwitscher - schön...
In einer mir unbekannten Ortslage hab ich mich jedoch etwas verfranzt, und das auch noch bei ekelhaftem Kopfsteinpflaster - nicht so schön. Hab ich was geflucht...:D

150,9km 1798hm 5:40h 26,6km/h 151/195 HF (70%)
Heute mal ausnahmsweise nicht durch die Eifel, sondern eher Richtung Bergisches und Westerwald. Bis auf das es ab und zu getröpfelt hat eig ne schöne Tour.
Die Fliege im Hals auf der letzten Abfahrt hätte aber wirklich nicht sein müssen…

Was hier immer alle für Schnitte fahren. Wenn ich mit "nur" 27-28km/h unterwegs bin werde ich gaaanz selten überholt. Überhole selber aber häufiger.
O.K. ab und an einen 30iger ist ja drin, aber jedesmal?
Watt seit ihr nur alle für Cracks :daumen: Komm ich (noch) nicht mit. :D

Nein, für einen 40er ist die Strecke viel zu schwierig. Das hatte nicht mal die Elite (bei euch A Klasse).
Ja, habe die PM Aufzeichnung. Aber ich habe nun die Gewissheit, dass da falsche Werte geliefert werden (kann den PM nicht mehr via Garmin kalibrieren, k.A warum), da die Leistung für die Hubarbeit nur ein paar Watt unter der aufgezeichneten Leistung lag.
Aber kannst ja ungefährt ausrechnen. Der komplette Anstieg war 1.8km, 132hm in 4:53min beim ersten mal (wiege 67kg).
Die Schnellsten nehmen mir ca. 20-25s ab, die in der Abfahrt und auf der Fläche aber wieder zugefahren werden konnten.

Konnte das WE noch mit einer kurzen Runde beenden... Waren erst 17:00 wieder daheim, schnell was gegessen und dann den Tune Komm Vor+ montiert. Dann schnell die Runde hingerotzt...

Distanz:39,94 km
Zeit:1:20:10
Ø Geschw:29,9 km/h
Positiver Höhenunterschied:495 m
Kalorien:792 cal
Ø Temperatur:16,1 °C
Max. Geschw.:75,3 km/h
Min. Höhe:95 m
Max. Höhe:282 m
Ø HF:136 bpm (73%)
Max. HF:165 bpm
Ø Trittfrequenz (Fahrrad):100 1/min

Fahre um 15:30 mein erstes Lizenzrennen... und bin aufgeregt wie blöd. Sind 8x13km und ich hoffe ich werde nicht direkt nach 2-3 Runden vom Hauptfeld abgehangen...
und?

Zurück