• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Biste nicht flexibel bei den Arbeitszeiten? Ist das Gute im Winter, da ich anfangen kann, wann ich will, warich immer um 6:15 an Ort und Stelle, so konnte ich mittags früher gehen :D

Und zum Training: Heute ist nach 35 Tagen tatsächlich der ersteTag, an dem ich die beiden Räder stehen lasse :D

War nicht ganz ernst gemeint. ;)
Kann anfangen wann ich will. Da ich Praktikant bin ist es aber besser, wenn ich nicht ganz alleine dort bin. Ab 6:30Uhr kann ich also etwa anfangen und wäre dann um 15:20Uhr zuhause.
Eigentlich ist es sogar noch besser als Schule zum Radfahren. Nach der Arbeit ist nach der Arbeit. Nach der Schule war aber irgendwie immer vor der Schule. :D

Heute: 57km in 1:54h die Regenschauer umfahren, was leider nicht immer gelang. Vor dem Wind gab es aber kein entkommen:D.

endlich wieder Rolle :D

Bei dem Sauwetter habe ich den Renner wieder auf die Rolle montiert. Mit 3 neuen The Sufferfest Videos kann ich den Abend heute kaum erwarten...mit der Einstellung zur Rolle bin ich hier wohl eher allein :cool:

Gestern schön 1,5 Stunden bei av. 155 Schlägen abgespult

Hinfahrt war angenehm aber ab Löchgau bekam ich's geblasen... Zuerst kam ich mir verarscht vor, der Wind pfiff in den Ohren und hinten hielt einer fest - die Äste / Zweige jedoch bewegten sich kein Stück. Dann sah ich aber eine Fahne die stramm in meine Richtung hing und war beruhigt :rolleyes:

Distanz: 87,34 km
Zeit: 3:04:10
Ø Geschw: 28,5 km/h
Positiver Höhenunterschied: 963 m
Kalorien: 1.389 cal
Ø Temperatur: 11,6 °C
Max. Geschw.: 61,8 km/h
Min. Höhe: 31 m (das glaubt auch nur der Edge)
Max. Höhe: 268 m
Ø HF: 129 bpm (69%)
Max. HF: 156 bpm
Ø Trittfrequenz (Fahrrad): 97 1/min

Zumindest war ich heute etwas ruhiger unterwegs, trotz der unregelmäßig eingestreuten EB-Intervalle (lange im Wiegetritt und LKW Verfolgungssprint) im Gegenwind.

Ach ja, habe keinen einzigen Rennradler gesehen.

43.0 km
470 hm
1:38h

Auch hier echt starker Wind, von den 43km waren locker 20km zu viel. Künftig geht es bei so Wind in den Wald...

@bene94
So ging es mir im Praxissemester. Ein halbes Jahr lang heimkommen und das Gewissen: Egal, was ich mache, ich kann ein ruhiges Gewissen haben :D

56.2 km
517 hm
2:06 h
26.7 km/h

Windig wars. Aber dafür, dass ich heute eigentlich gar kein Bock hatte und nicht fahren wollte, wars dann doch ganz spaßig.

heute war so ein Tag an dem man 100 Gründe fürs Nichtfahren findet... Eigentlich wollte ich aufs MTB, da es aber heute weniger windig ist, bin ich dann doch auf den Renner. Kam aber gar nicht so richtig in Stimmung... die kam so nach 75 Min. als ich 2 RRler überholte und die sich dann dran hingen und ich sie schnaufen hörte. Als sie sich dann verabschiedeten (Danke, puhh - wir haben heute noch ein Stück vor uns), war ich für den Rest der Runde motiviert :)

Distanz:88,03 km
Zeit:3:07:36
Ø Geschw:28,2 km/h
Positiver Höhenunterschied:1.079 m
Kalorien:1.394 cal
Ø Temperatur:15,2 °C
Max. Geschw.:60,8 km/h
Min. Höhe:148 m
Max. Höhe:393 m
Ø HF:127 bpm (68%)
Max. HF:155 bpm
Ø Trittfrequenz (Fahrrad):95 1/min

Und morgen gehts bei Sonne durch den Wald...

58km bei 600Hm
wieder 31km/h im Schnitt.
Ø Hf: 150bpm (77%)
Ich konnte es nicht lassen. Hatte erst auch keine Lust bei dem Wetter, aber merkte nach 15min, daß die 2 Tage Pause mir echt wieder Kraft in die Beine gebracht haben.

P.S.: Hier solls morgen regnen.

Zurück