Bergbüffel
Bergaufschnaufer
- Registriert
- 27 Juni 2013
- Beiträge
- 1.082
- Reaktionspunkte
- 2.224
Ja alleine gegen den Wind. Am Anfang gings gut mit wenig Wind. Gegen Mittag wars dann echt heftig. Am Abend wieder weniger Wind.alleine?
2 Flaschenhalter, hatte aber die Tour so geplant, daß ich zu Hause einmal nachfüllen konnte und Bescheid geben, daß alles in Ordnung ist.Hoffentlich gab´s keinen Ärger zu Hause...
Wieviel Flaschenhalter hast Du am Rad, oder unterwegs nachgefüllt?
Und was fürn Ärger das zu Hause gab
Da kommst du froh nach Hause und dann gibts richtig Ärger, weil du 30min zu spät kommst. Frau hatte sich große Sorgen gemacht (letzte Woche ist einer aus der Umgebung mit Herzinfarkt vom Rad gefallen).
Leider zieht Movetracker nach 3 Stunden mein Handy leer, da muß ich eine andere Lösung finden.

Aber jetzt im Ernst. Wollte Gestern eine kleinere Runde drehen und habe auch kaum was gegessen. Nach 30km traf ich einen RR Freund der gehobenen Klasse der mich auf seiner geplanten Runde mitgenommen hat. Der Typ ist im Flachen 36 - 40 gefahren und ich nur hinterher. In der grossen Gruppe kann ich diese Tempo lange halten aber zu zweit bekommt man schon recht viel, besonders Seitenwind ab. Die letzten 10 km habe ich nur noch gekämpft um dranzubleiben. Oberschenkel und Waden haben nach diesem 50km Tripp ordentlich gebrannt und ich habe richtg gemerkt wie sich mein Magen nach verwertbaren zusammenkrampft. Flüssigkeitsverlust war auch zu hoch da ich bei diesem Tempo kaum richtig trinken kann und abfallen wollte ich nicht. Wieder eine Erfahrung mehr in meiner bescheidenen RR Karriere.
