• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
königliches Wetter, mal abgesehen vom Wind... 45km, 1:46, 350 hm.... Eieiei... was 4 Monate Studium der Form so alles antun....

I

Es ist nicht so leicht geeignete Rennradstrecken in einer der dicht besiedelsten Ecke Deutschlands zu finden. Aus der Stadt geschickt rauszukommen ist bei der Streckenwahl bei mir auch immer ein Thema. Theoretisch könnte ich hier auch den ganzen Tag auf dem Rad verbringen ohne einen Baum oder sonstige störende Natur zu sehen... ;)

Da stimme ich Dir voll zu. Glücklicherweise wohne ich oben an der Bergischen Kaserne und spar mir schonmal die Fahrt durch die Stadt. Mit Streckenkenntnis kann man hier tolle Runden drehen, ohne sehr weit von Zuhause entfernt zu sein und trotzdem Abwechslung zu haben.

77.4km
631hm
2:59h
25.9km/h
153 / 183 HR
7° C

Ohne Handschuhe und Überschuhe gefahren, WInd hielt sich heute auch in Grenzen, darüber kann ich heute nicht meckern. Hat echt richtig viel Spaß gemacht.
Und Prüfungen vorbei, YAAAY! \o/

Musst auch nicht sagen, wie viele Ampeln Du bei Rot genommen hast :D
Keine! Bei der letzten war ich am überlegen, aber die Polizeistation ist direkt dahinter...
Nee, sowas mach ich nicht, da bin ich Angsthase. Will ja morgen auch noch fahren können. Zudem bescheisse ich mich da dann selber. So ist es ehrlich erarbeitet, alleine gegen den Wind ohne Windschatten oder ähnliches.

natürlich keine... echt, ich fahre nicht bei Rot - für einen Städter vmtl. unvorstellbar.

heute wieder eine feine MTB-Runde... Sonne richtig satt :)

Distanz: 61,11 km
Zeit: 3:05:31
Ø Geschw: 19,8 km/h
Positiver Höhenunterschied: 1.057 m
Kalorien: 1.225 cal
Ø Temperatur: 8,5 °C
Max. Geschw.: 54,8 km/h
Min. Höhe: 121 m
Max. Höhe: 342 m
Ø HF: 126 bpm
Max. HF: 161 bpm

inkl. 15 Minuten Tragen und Schieben, die ******** Holzfäller gehen mir so langsam echt auf den Keks.

Zuletzt bearbeitet:
25,4km 1:01h 244hm 25,2 km/h 150/165 HF
Knie scheint zu halten :) mal sehen was die Physio am Mittwoch zu den Sehnen sagt...
10 Grad und Sonne waren einfach klasse. Und die Laufräder rollen einfach bombastisch :)

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Wie peinlich - keine Ahnung wie das geht. Könnt Ihr Euch die Strecken so ziehen?

http://connect.garmin.com/activity/445628750
Respekt vor der Streckenlänge und der Zeit ! Man sieht am Puls das du echtes GA1 fahren kannst. Ich könnte in dem Pulsbereich auf dem Rennrad keine 7 Std durchhalten :eek:
Ich mache meine echte Grundlage auf dem Crosser, da kann ich Stundenlang so fahren. Auf dem Rennrad wäre mir das zu langweilig. Und da ich RR nur auf dem großen Blatt (53er) fahre kann ich gar nicht locker ;)

Zuletzt bearbeitet:
62.0km
522hm
2:32h
24.4km/h
132 / 159 HR
7° C

Der Wind ist zurück, JUHU! Hab ihn nach einem Tag Pause ja schon fast vermisst.

Habe gerade das MTB innerhalb von 90 Minuten wieder in den - zumindest optischen, Neuzustand versetzt und würde mich jetzt so gerne auf die Couch lümmeln. Mache ich aber nicht, denn jetzt geht es für 90 Minuten auf die Rolle :)

edit: erledigt, 94 Minuten... sogar den Abspann geguckt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Heute erste Rennradrunde und erste Feierabendrunde des Jahres. 57km/122min. Hab aber dies Jahr schon was gemacht, so ca. 8h/Woche indoor aufm Ergo und Spinningbike und wenns Wetter gepasst hat aufm MTB am Wochenende. Morgen und übermorgen geht es weiter aufm Rennrad, mein Indoortraining hat echt was gebracht.

Nach einer Woche harten Trainings ist mein Infekt wieder zurück...Hab ihn wohl vorletzte Woche nicht richtig auskuriert und hab seit dem Training gestern nun schmerzende Lunge + Hals kombiniert mit leichter Schleimbildung.
Morgen gehts zum Arzt, ich brauch was richtiges gegen den Infekt, nicht nur Bronchialtee und ACC Akut.

Zurück