• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Gestern wieder mal Hallenfussball. Heute Ganzkörperschmerzen :). und in zähen 35 Minuten Laktat rausgekurbelt.

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
75.8km
830hm
3:00h
25.6km/h
159 / 187 HR
5° C

Wieder in der alten Heimat unterwegs. In der Rheinebene war das schon sehr hart an der Schmerzgrenze, was den Wind angeht, daher auf Plan B umgesattelt und bisschen in die "Berge".
P.S. An den Radfahrer, der ab Bad Herrenalb hinter mir war: Bei DEM Wind kostet Windschatten ein Kaffee :P

Habe gerade eine schwierige Zeit. Letzte Woche wäre eine umfangreiche Trainingswoche geplant gewesen, aber eine Grippe hatte mich niedergestreckt. Als es Mitte der Woche besser wurde war ich zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Auf meine Nachfrage an die Gastgeber, warum die nichts essen: "Haben uns eine Magen-Darm-Grippe eingefahren". Die habe ich jetzt seit gestern natürlich auch.

Zum Training: Gestern 1,5h 22km MTB, heute ziemlich kraftlose 2,5h 54km Rennrad.

Habe gerade eine schwierige Zeit. Letzte Woche wäre eine umfangreiche Trainingswoche geplant gewesen, aber eine Grippe hatte mich niedergestreckt. Als es Mitte der Woche besser wurde war ich zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Auf meine Nachfrage an die Gastgeber, warum die nichts essen: "Haben uns eine Magen-Darm-Grippe eingefahren". Die habe ich jetzt seit gestern natürlich auch.

Zum Training: Gestern 1,5h 22km MTB, heute ziemlich kraftlose 2,5h 54km Rennrad.
Dann mach lieber Pause. Bringt doch nix, krank zu trainieren... ;)

@votecuser: Gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine!

Bei uns strahlend blauer Himmel, und der Wind pfeift:D Beste Voraussetzungen - also für morgen ne schöne 130km-Runde geplant:cool:

@votecuser: Gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine!

Bei uns strahlend blauer Himmel, und der Wind pfeift:D Beste Voraussetzungen - also für morgen ne schöne 130km-Runde geplant:cool:

Die habe ich eigentlich auch vor, werde sie aber erst Montag fahren, dann kann ich auf Strava zwei Challenges mit einer Tour machen / ordentlich vorlegen :)

Heute:

145 km
800 hm
4:40 Stunden (gute Windverhältnisse)

Ich war für um die 7° fast zu frisch gekleidet, im Wald wars ziemlich zapfig! Egal war so oder so geil!

Ein Traum vom Wetterchen heute

105 KM mit vielen Freunden gefahren
.....................Aber immer diese Samstagsschmeißenden Flaschen - Scherben auf den Straßen - Radfahrwegen :mad:

Gestern: 36,9km 369hm 1:26h 25,6km/h 154/184 HF
Heute: 45,8km 517hm 1:50h 24,9km/h 149/169 HF
Knie scheint zu halten :) Die Beine haben allerdings merklich gelitten unter der Trainingspause...

80 km mit Sonne aber teilweise sch... Seitenwind .

Vielen Dank an die Gemeinde Eslohe die mit großem Aufwand den schlechtesten Teil meiner Haus-Runde saniert . Da auf dem Teilstück zwischen Fredebeil (heist das glaub ich) und Buemke so gut wie kein Autoverkehr stattfindet gehe ich jetzt mal davon aus das die das nur für mich machen .Deshalb nochmals ein Herzliches Dankeschön .

Zurück