• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

100.7km, 2071hm in 3:58h.
medium_image.jpg

Nach 3:20h war aber endgültig die Luft draussen. ;(
medium_image.jpg

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Deswegen schreibt Gonsch, "Ich darf nicht mehr als 100km fahren" auch 100 und Du nur 99 Mal :eek:

Hi

endlich auch mal wieder trainiert.....längste Tour überhaupt:rolleyes:.......6grad, kein Wind, toller Sonnenschein.

2Std, 46km, 23er Schnitt, 570Hm......und jetzt sowas von im Eimer:D

Gruß Roland

@Gonsch , da hast du heute aber mal richtig einen rausgehauen:daumen:!!! Muss ich jetzt vor Ende März Angst bekommeno_O? Ich suche schon mal Alternativ Veranstaltungen:D.

65 Kilometer durch die Nacht, 2:16.... Kaum Wind, fast trocken. Auf dem Rückweg rollte es fast sommerlich. Hat viel Spaß gemacht:) Mehr davon...

die geplante morgendliche RR-Runde musste entfallen, die Straßen war doch teilweise recht glatt. Aber das war kein Beinbruch, hatte eh mehr Bock aufs MTB :)

Distanz: 27.61 km
Zeit: 1:30:48
Ø Geschw: 18.2 km/h
Positiver Höhenunterschied: 485 m
Kalorien: 781 cal
Ø Temperatur: 0.2 °C
Geschwindigkeit
Ø HF: 139 bpm
Max. HF: 165 bpm

War mal wieder nüchtern unterwegs... Die neuen Reifen haben sich auch bewährt.

Zuletzt bearbeitet:
64,9km 818hm 2:41h 24,2km/h GA in den Sonnenaufgang rein :)
Wirklich tolles Licht am morgen. In den Täler aber verdammt kalt

In den Täler aber verdammt kalt

Allerdings. Ich hab eben auf meiner Tour oben auf 490hm fast 10 Grad gehabt und lediglich 80 Höhenmeter weiter unten nur noch 1.5 Grad! Das war so extrem, innerhalb von gerade mal 2 Minuten.

57.3km
497hm
2:22h

Sollten eigentlich 63km werden, aber mich hat dasselbe Schicksal erfasst wie letzte Woche am Montag: Plattfuß vorne. Bin ich halt die letzten 4km gelaufen....
Ich traue dem Vorderreifen aber nicht mehr, letzte Woche habe ich ein kleines Stückchen Glas rausgezogen und im Vorderreifen ist nun ein kleines Löchlein, kann das daran liegen? Ich meine gerade jetzt wo stellenweise gestreut ist, ist das dann anfälliger für Steinchen, die durchdrücken?

Muss mal schauen, ob der Schlauch wieder an exakt derselben Stelle kaputt ist.

Edit: Was meint ihr? Wechseln?
ximg.php

ximg.php

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit: Was meint ihr? Wechseln?

Sieht auch sonst ziemlich abgefahren aus, oder täuscht das? Wie viel Kilometer hast denn runter?

Ich würde sagen, lieber Geld für nen neuen Reifen hinlegen - vielleicht sparst dir dadurch nen Platten und damit vielleicht die Kosten von Bus oder Bahn und schlechte Laune sowieso. Wenn's Dir im Geldbeutel sehr weh tut, heb den Reifen für die Rolle auf. Auf diese Weise befriedige ich immer den Schwaben in mir.

Der Reifen hat exakt 6060.1km auf dem Buckel.

Heute ist übrigens der 9000. km und der 100.000 Höhenmeter "gefallen". Von den 9000km sind 6000km seit Mitte August. Mittlerweile bin ich recht zuversichtlich, dass ich nächstes Jahr fünfstellig schaffe :)

Hat jemand Empfehlungen für Reifen? War mit den Mavic Aksion (oder Aksium, verwechsel das immer) eigtl. ganz zufrieden, aber vlt. gibts ja auch bessere etc.

6.000 km + 2 Platten in kurzer Zeit + das Aussehen der Reifen = Wechseln

Meine Kaufempfehlung? Ich für meinen Part schwör auf die Contis, mit Schwalbe hab ich schlechte Erfahrungen gemacht, von Mavic wusste ich bis vor wenigen Minuten noch nicht, dass die auch Reifen machen...

Zurück