• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

50.9km
460hm
2:05h

Wetter dauerhaft kalt aber sonst sehr abwechselnd. "Unten" blauer Himmel und dementsprechend sonnig, "oben" (keine 150hm Unterschied) extremer Nebel mit Sichtweiten von 30-50hm, klingt erst nach viel, ist aber sehr wenig. Ich habe mich selten so unwohl auf dem Rad gefühlt, so ganz ohne Beleuchtung und so.
Habe vor einiger Zeit versucht, mich blitzen zu lassen, aber jetzt hab ich einen Blitzer gefunden, bei dem es sooo leicht ist :D
Gut 1.5km Abfahrt davor mit bis zu 10% Gefälle und dann kommt der Ortseingang und der Blitzer :D
 

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Das ist sooo saugefährlich, dessen kann sich der Radfahrer glaub nicht bewusst sein. Wie groß ist der Abstand? 50cm? 60cm? 1m? Sehr mutig, aber sicherlich ein toller Schnitt.
 
Nach 2 1/2 Wochen heute wieder Trainingseinstieg - nicht hinter'm LKW, aber da vor'm Fernseher auch mal ohne Helm...

2 h Rolle, 200 Watt. Die Wattwerte sind ok, aber über die Watt pro kg will ich nach 2 1/2 Wochen übelstem Sündigen nicht sprechen.
 
18.3km
339hm
1:04h

Sehr kalt, starker Wind und dazu Regen - schlechte Bedingungen. Zum Glück bin ich nur mit dem MTB weg.
 
Mal ne kurze Trainingsrunde. 37 Kilometer, 1:17, nass von unten, kaum Wind. Und ganz wichtig: endlich mal ohne Rucksack. Ich fühlte mich federleicht. Welche Freude...:):D
 
122,9km 498hm 4:08h 29,8km/h GA II zu zweit :)
An die Kälte hab ich mich ja gewöhnt aber dieser Drecks Wind geht mir echt auf die Nerven...
 
Heute bei teils nebligen und trüben Wetter sowie kalten -1 bis +2°C schön dick eingepackt ne große Runde gedreht: 113,5km / knapp 400hm / 4h:25min / etwas Wind, und wie jetzt immer im Grundlagen-Modus (aufgrund der anfangs vereisten Straßenverhältnisse aber nur mit dem Winter-Trainingsgerät)
Gut daß ich mir viel zu futtern mitgenommen hab... :confused:
 
67km, 2000hm in 3:20h.
Ein Glück habe ich mich dann doch für das MTB entschieden. ;)
medium_image.jpg
 
Als ob uns der Himmel auf den Kopf gefallen wäre, so dicht ist momentan der Nebel. Es nieselt ständig und überall ist es eisglatt.
Drum auf den Hausberg gefahren, in der Hoffnung dass weiter oben die Sonne scheint. Leider war die erst am Gipfel (1200m über NN) zu sehen und dann auch nur kurz.

Die Wege waren recht locker gewalzt und ich musste trotz Allradbike immer wieder mal schieben, weil die Reifen im Schnee einbrachen. So brauchte ich für die 44km, 1000hm knapp 3h. Nach überstandener Grippe war das sehr anstrengend.
 
Knapp 2h mit dem Crosser im Schlamm gespielt:), bei dem Wetter hätte ich auch nicht auf der Straße fahren wollen:rolleyes:.
 
80,4km 1123hm 3:05h 26,1km/h
Schöne Gruppenfahrt zu fünft mit leichtem Drang zu Sprintintervallen :D
 

Da reicht ein Schwede schon gar nicht mehr.
Größten Respekt meinerseits Gonsch.

62.8km
543hm
2:35h

Seit längerer Zeit habe ich die Runde mal wieder richtig genießen können, Sonnenschein und der nervige Wind hat heute mal Pause eingelegt. Echt sehr tolle Runde.
 
Zurück