• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Hausrunde, 59,5 km 590hm in 2:15h,
war aber saukalt und ich schlecht drauf. Erstaml ein paar tage Pause, dann sehen wir weiter.
0°C teilweise und die Wiesen schon schön weissgefroren und das am Nachmittag. Es wird definitiv Winter.

58.7km
131hm
2:25h
ØHF 125
Max HF 156

Für einige Zeit jetzt mal wieder eine Tour ohne Höhenmeter, am Studienort ist das nicht möglich, da hat man immer gleich mindestens 500hm in der Tour, da genießt man das Flachland regelrecht. Aber heute hab ich eins bemerkt: Ich brauche jetzt dringend einen Tag Pause.

41km 1,5Std bei 3°C, kein Regen aber Straßen Nass.
Leider bekomme ich immer kalte Füße, glaub doch noch Winterschuhe kaufen.

122,9km 504hm 4:38h 26,5km/h Heute mal im GA-Modus anstatt im TTT-Modus :D
1Grad nur bewölkt, windig und Hungerast nach 95km waren dann aber eher ungeil :/

Heute 3h:29min Grundlage bei 94,5km und 313hm und wieder etwas Wind. Grau und kalt war´s bei 4°C :eek: und es riecht nach Schnee. Die Zeit der Charlottenburger ist wieder gekommen :D

Einen Not-Stopp mußte ich auch einlegen da ein Ziegen-Hirte seinen Elektro-Zaun quer über den Radweg gespannt hatte (hat wohl nicht damit gerechnet daß da heute jemand vorbeikommt)

Hab schon Rennen erlebt bei denen wir an geschlossenen Bahnschranken warten mussten :D

Bei einem Straßenrennen sind wir die ersten Kilometer mal ohne Streckenabsperrung gefahren, weil sich die Polizei hinter dem Feld zur Absicherung aufgestellt hat:D. Was ein Spaß, Rennen wurde dann angehalten, Polizei ist vorgerückt und dann ging es weiter. Immerhin haben die es noch vor Beendigung der Neutralisationsphase gemerkt.

Heute: 122km in 4:02h

Zurück