• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
In letzter Zeit gibt´s immer mehr Berichte von Hungerast. Einfach mal nen Riegel mehr einpacken...
Eig dachte ich das Frühstück und 3 Gels bei der Runde locker reichen sollten (gestern brauchte ich nur ein Gel), aber ich glaube ich hab die Kälte unterschätzt, die dem Körper nochmal einiges abverlangt.

Starker Frühnebel und 3 Grad haben mich nicht rauslocken können. Am Abend meinen Stundenrekord mit 240 Watt am Ergometer aufgestellt. War nach den Feierlichkeiten der letzten Tage darüber sehr überrascht und die Quälerei figurbedingt schon wieder notwendig.

deutlich wärmer als letzten Freitag :D

Distanz: 46.60 km
Zeit: 1:41:41
Ø Geschw: 27.5 km/h
Positiver Höhenunterschied: 472 m
Kalorien: 919 cal
Ø Temperatur: 4.7 °C
Max. Geschw.: 65.7 km/h
Min. Höhe: 108 m
Max. Höhe: 350 m
Ø HF: 143 bpm
Max. HF: 166 bpm
Ø Trittfrequenz (Fahrrad): 93 1/min

hatte leider nicht mehr Zeit...

Habe auf dieser Runde meinen 7000sten Rennrad-Kilometer in diesem Jahr geschafft. Das ist die beste Saison meines Lebens und da sind die 850km Rolle noch gar nicht mitgezählt. Eigentlich 1200km, aber die 350 vom Dezember 2012 zählen ja nicht mit. Wie soll ich das nächstes Jahr nur steigern? :rolleyes: :)

deutlich wärmer als letzten Freitag :D

Distanz: 46.60 km
Zeit: 1:41:41
Ø Geschw: 27.5 km/h
Positiver Höhenunterschied: 472 m
Kalorien: 919 cal
Ø Temperatur: 4.7 °C
Max. Geschw.: 65.7 km/h
Min. Höhe: 108 m
Max. Höhe: 350 m
Ø HF: 143 bpm
Max. HF: 166 bpm
Ø Trittfrequenz (Fahrrad): 93 1/min

hatte leider nicht mehr Zeit...

Habe auf dieser Runde meinen 7000sten Rennrad-Kilometer in diesem Jahr geschafft. Das ist die beste Saison meines Lebens und da sind die 850km Rolle noch gar nicht mitgezählt. Eigentlich 1200km, aber die 350 vom Dezember 2012 zählen ja nicht mit. Wie soll ich das nächstes Jahr nur steigern? :rolleyes: :)

mehr und länger fahren :D

es ist ja nicht das wollen... ich bin ja um die 47km froh, Arbeit oder scheiss Wetter und ab Mittwoch soll es schneien. Na ja, in 4 Wochen habe ich ein MTB stehen, dann gehts auch im Schnee :)

@ tobie, habe erst jetzt deine 10000 gelesen - du oller Angeber :p

Zuletzt bearbeitet:
105,6km 914hm 4:04h 26km/h
x-mal angehalten um nach dem Weg zu gucken, weil die geplante Route nicht so der Bringer war :/ Spaß gemacht hat es trotzdem :)

62.1km
638hm
2:27h

Das Wetter war wunderschön und fast kein Wind. Losgefahren bin ich bei unglaublichen 9 Grad (das ist für den Ostalbkreis Mitte November wirklich ordentlich) und angekommen bei 2.9 Grad :D
Kaum war die Sonne hinter den Bergen verschwunden wurde es wirklich von jetzt auf gleich 5 grad kälter. Immerhin hatte ich lange Handschuhe und meine Mütze auf....achso ne, die hab ich ja daheimgelassen, weil ich dachte das Wetter ist ja so wunderbar. Schön wars trotzdem :)

49,2km 548hm in 1:49

eigentlich war eine 90km Tour geplant:
dann aber bei km23 in einer Abfahrt ein Ast zwischen Vorderrad und Gabel geraten und dort eingeklemmt geblieben...
Zum Glück war das Holz ein bisschen morsch und die Fulcrum 5 sehr stabil... so dass ich das Rad noch auffangen konnte...
Es hat stark nach verbrannt geriecht und es war nicht gerade einfach das Holz da wieder rauszukriegen.
Ich glaub ich hab da mal wieder ne Menge Glück im Unglück gehabt.

Kleine 36km mit dem MTB nach Feierabend. Sonnig und schön wars trotzdem.
10.000 :eek: Ich hab gerade mal 5400km :(

Rund 14600km, nur Straße ohne Cross:D:p.
Na super:daumen: Musst ja deswegen nicht gleich jeden von der Platte putzen, der sich "nur" über 5000km erarbeiten konnte.

Aber echt jetzt - mehr nicht? Man könnte den Eindruck gewinnen, Du fährst täglich und das ganze Jahr durch. Bin ehrlich erstaunt, dass ich da mit meinem hobbymäßigen Rumgegurke und Schön-in-der-Gegend-Rumfahren schon gut 2/3 davon zusammengefahren habe. Zweifellos mit geringerem Wirkungsgrad:bier:

Heute knapp 22 km mit dem Crosser und dann noch ein Stündchen ins Fitnessstudio

Gruß,
Stefan

Gesendet von Huawei P6 mit Tapatalk

Zurück