In letzter Zeit gibt´s immer mehr Berichte von Hungerast. Einfach mal nen Riegel mehr einpacken...Hungerast nach 95km waren dann aber eher ungeil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In letzter Zeit gibt´s immer mehr Berichte von Hungerast. Einfach mal nen Riegel mehr einpacken...Hungerast nach 95km waren dann aber eher ungeil
Eig dachte ich das Frühstück und 3 Gels bei der Runde locker reichen sollten (gestern brauchte ich nur ein Gel), aber ich glaube ich hab die Kälte unterschätzt, die dem Körper nochmal einiges abverlangt.In letzter Zeit gibt´s immer mehr Berichte von Hungerast. Einfach mal nen Riegel mehr einpacken...
deutlich wärmer als letzten Freitag
Distanz: 46.60 km
Zeit: 1:41:41
Ø Geschw: 27.5 km/h
Positiver Höhenunterschied: 472 m
Kalorien: 919 cal
Ø Temperatur: 4.7 °C
Max. Geschw.: 65.7 km/h
Min. Höhe: 108 m
Max. Höhe: 350 m
Ø HF: 143 bpm
Max. HF: 166 bpm
Ø Trittfrequenz (Fahrrad): 93 1/min
hatte leider nicht mehr Zeit...
Habe auf dieser Runde meinen 7000sten Rennrad-Kilometer in diesem Jahr geschafft. Das ist die beste Saison meines Lebens und da sind die 850km Rolle noch gar nicht mitgezählt. Eigentlich 1200km, aber die 350 vom Dezember 2012 zählen ja nicht mit. Wie soll ich das nächstes Jahr nur steigern?![]()
![]()
Kleine 36km mit dem MTB nach Feierabend. Sonnig und schön wars trotzdem.
10.000Ich hab gerade mal 5400km
![]()
Aaargh. Nächstes Jahr. Ich muss ja noch Ziele haben....Rund 14600km, nur Straße ohne Cross.
Na superRund 14600km, nur Straße ohne Cross.
ArschgeigeRund 14600km, nur Straße ohne Cross.