• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
62.8km, 1300hm in 2:21h mit Zitronensorbet am Strassenrand. :D
medium_image.jpg

Heute GA bei 78,30km / 263hm / 2h:43min / 4°C / etwas Wind
War das wieder knapp: Um 16:45Uhr wird doch draußen das Licht ausgeknipst :confused:

Distanz: 58.76 km
Zeit: 2:12:30
Ø Geschw: 26.6 km/h
Positiver Höhenunterschied: 740 m
Kalorien: 1,161 cal
Ø Temperatur: 3.3 °C
Max. Geschw.: 65.2 km/h
Ø HF: 143 bpm
Max. HF: 169 bpm
Ø Trittfrequenz (Fahrrad): 95 1/min

Es war zwar etwas frisch, aber da ich momentan nur einmal die Woche auf den Bock komme, habe ich selten eine Runde so genossen :)

Heute lange Runde bei dem Traumwetter, Beine waren erstaunlich gut. Gestern beim Krafttraining schon wieder gutes Gewicht drücken können.:daumen:
108,5km 1090hm in genau 4h. Für mich eine gute Zeit, hat Spass gemacht und das im November.

Heute nach dem Urlaub endlich mal wieder bei schönem Herbstwetter draußen gewesen. Aber nach anderthalb Stunden schon wieder den Rückweg angetreten. Bitterkalt, trotz langem Unterhemd, Thermotrikot und Winddichter Softschell, alles kompplett durchgeschwitzt :-( Kann man auch gut mit dem Spinningrad im Fitnessstudio durch den Winter kommen?

Heute nach dem Urlaub endlich mal wieder bei schönem Herbstwetter draußen gewesen. Aber nach anderthalb Stunden schon wieder den Rückweg angetreten. Bitterkalt, trotz langem Unterhemd, Thermotrikot und Winddichter Softschell, alles kompplett durchgeschwitzt :-( Kann man auch gut mit dem Spinningrad im Fitnessstudio durch den Winter kommen?
Können ja, aber willst du dir wirklich den Spaß an der frischen Luft nehmen? An der Landschaft, am Geräusch der Reifen... Denk mal drüber nach, was das Studio dir dagegen bieten kann. Puffige Temperaturen.... Mief... :D Kombiniere deine Klamotten anders.... Und ab nach Draußen :daumen:

Also für den ganzen Winter ist das sicher keine Alternative.
Frische Lust = frische Luft
Immer mal wieder geht das schon aber immer? Wär nix fur mich.

Gestern mit dem MTB (Rennrad ist eingewintert) 40km Runde gedreht.
Dank der neuen Schutzbleche auch sauber geblieben. :-)

Wie schafft man so einen Durchschnitt, 31.5km/h ist ja echt mal 'ne Nummer. :daumen:

Irgendwann geht sowas ganz einfach;), alles eine frage des Trainings.

Heute: 125km in 4:10h GA und K3. Selten so eine Nebelsuppe erlebt wie heute.

Ist der Sprit eigentlich wieder günstiger geworden? Seit ein paar Tagen ist hier in Sachen Autoverkehr die Hölle los:eek:.

Wie schafft man so einen Durchschnitt, 31.5km/h ist ja echt mal 'ne Nummer. :daumen:

zu Dritt :D

Ich fragte mich heute beim alleine fahren (wie immer), wie schnell oder langsam ich wohl sein würde wenn ich in einer Gruppe fahren würde.
Nächste Saison fahre ich sicher Rennen mit, nur um das zu testen.

Heute wieder eine Runde mit dem Crosser in einer kleinen 6 Mann starken Gruppe. Am Ende 47 km in etwas mehr als 2 Stunden.

Gruß,
Stefan

Gesendet von Huawei P6 mit Tapatalk

heute ausnahmsweise Musik gehört beim Fahren. Hab mich teilweise gefühlt wie ein Extremsportler in einem Youtube Video :D

99,92km 1014Hm in 3:34 bei 1,5 bis 5°

Ich glaub das ist vieleicht sogar meine Bestzeit gewesen auf der Strecke. Wenn nicht, dann jedenfalls nicht weit davon entfernt...
Kann mir nicht erklären wieso.
Vieleicht wegen der Musik, vieleicht weil ich im Flachen ein Tick sparsamer gefahren bin als sonst, und deshalb besser die Hügel hochkam. Abfahrten hab ich auch richtig Gas gegeben um warm zu bleiben...

Ach egal, ich hatte selten soviel Spass wie heute! Und Musik bleibt trotzdem eine Ausnahme.

Zurück