• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Training war das heute nicht. Bin bei meinen Eltern zu besuch und mit einem Radel, welches älter ist als ich, bei dem Kaiserwetter ne Runde gefahren!!

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Genialer Skitag (Allgäu, -15°C, Sonne)
1,5 h und 2 h Ski fahren, leider mit Sturz bei der letzten Abfahrt. Nun leichte Schmerzen in linker Waden- und Oberschenkelmuskulatur, Knie Gott sei Dank ok. Morgen daher kein Alpin, sondern Langlauf.

Heute den 2.Platten innerhalb von 6 Tagen. Da ich den schon geflickten Ersatzschlauch
nicht traute habe ich mein Training verkürzt und kam so nur auf 50 KM.

Gestern war es wirklich saukalt. Bin um kurz vor sieben abends los mit Winterunterhemd, Wintertrikot und Softshell und dazu mit den neuen Mavics an den Füßen, sowie Sturmhaube. Obwohl das Thermometer Null Grad angezeigt hat, war es fürchterlich kalt durch diesen unangenehmen Wind. Nach 40km war dann aber auch der A... ab. Na ja, besser als nichts...

83.44 Kilometer, 2:50 Std. Kühl war's, dunkel war's und einsam. Keine Radler am Rhein. :D Spaß hat's gemacht, nur der Husten nervt...

Zwei Durchgänge mit 3x3min auf dem Laufband mit gleichbleibender Geschwindigkeit. Zum Schluss nochmal 4min mit richtig hoher Geschwindigkeit um das Stehvermögen zu testen. Beim ersten 3x3 Durchgang hatte ich das Gefühl, dass das linke Bein nicht mitarbeiten wollte. Wesentlich besser im zweiten Durchgang.

2x3x3.jpg

Zurück