Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre meine frage gewesen.Gestern 82 km mit Magen-Darm-Grippe. Musste zwischendurch immer wieder absteigen, Puls im Stehen auf unter 40 gerutscht. Forget it. Jetzt erst mal gesunden.
PS: Dass ich krank bin, habe ich erst im Verlauf der Fahrt gespürt.
Von unten kam der Matsch trotzdem!! 2,5h mit der Dreckfräse unterwegs!!
Tja,da müßen wir "alle" durch![]()
Ich geb ungern den schlauscheisser. Es geht seit Dezember so... Zumindest hier. Grobreinigung betreibe ich mit Staubsauger mit sofabürsten-Aufsatz. Geht prima besonders bei eloxierten Rädern...Das geht aber schon seit Wochen. Ich bin schon Radputzweltmeister.
Heute 2:40 gefahren und 15 Minuten Grobreinigung.
StreberBei mir hat es heute zeitlich begingt nur zu 45 km gereicht.
Aber ich gelobe Besserung.
Da muss und will ich Dir Recht geben. Tatsächlich.Streber![]()
behältst Du die Geschwindigkeit ab Minute 10 bis zur ca. 40. bei? Womit sich lediglich der Puls minimal erhöht?Letzte Woche eine einzige Quälerei auf dem Laufband:
Anhang anzeigen 70027
Heute mit minimal höherer Geschwindigkeit und richtig gutem Gefühl.
Anhang anzeigen 70028
Was Tagesform alles ausmachen kann.
Ja! In den ersten 10min erhöhe ich die Geschwindigkeit von Minute zu Minute, anschliessend 30min mit konstanter Geschwindigkeit.behältst Du die Geschwindigkeit ab Minute 10 bis zur ca. 40. bei? Womit sich lediglich der Puls minimal erhöht?