der_seevetaler
Bruchpilot
Erste RTF der Saison, Buchholzer Heidetour , 121 km mit 800 HM in 4:39h
Wie immer grandios organisiert vom RSG Blau-Weiß Buchholz.
Wie immer grandios organisiert vom RSG Blau-Weiß Buchholz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber schön war das gemeinsame kurz-fahren dennoch. die beiden machten ordentlich tempo. ich wollte ja, meine beine aber nicht
ich mußte sie beknieen endlich ohne mich weiterzufahren... schwere beine hatte ich und sie kurbelten mit nem 33er schnitt gen altenberg... halt profis und sooo jung, zumindest mnot (sportstudent, triathlet und nichtraucher) teufel auch. ich türke mich jetzt in den senioren-thread und hoffe dort mithalten zu können (liebe senioren, dass ist nich beleidigend gemeint. wirklich nicht...)ich türke mich jetzt in den senioren-thread und hoffe dort mithalten zu können (liebe senioren, dass ist nich beleidigend gemeint. wirklich nicht...)

und ja. genau das befürchte ich auch. gibts hier noch ne kindergarten-gruppe? dreirad bekomme ich gerade noch hin....Beleidigend? Ach was. Ich fürchte vielmehr, dass man Dir auch in der einen oder anderen Seniorengruppe mit einem 33er-Schnitt den Hintern versohlen würde.![]()
man bin ick jut