• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Das Wetter ist zur Zeit echt ein Elend:(,
Samstag: Regen
Sonntag: Rennen bei Regen und 7Grad
Gestern: 2,5h Cross, wie durch ein Wunder trocken geblieben
Heute: 62km in 2:02h und nach einer halben Stunde ging wieder die Welt unter:rolleyes:

Geht hier schon länger so und es ist keine besserung in Sicht.

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
5 Stunden kreuz und quer durch den Rheingau, Wiesbaden, Mainz. Das Wetter war top :daumen:

Kurze Runde durch das Bergische:

39,4KM
1:30H
631HM
Ø 150er HF
Ø 241Watt
Ø 88 TF.

Ich bin trocken geblieben,
sogar im doppelten Sinne meine Trinkflasche ist auf die Straße geklatscht, dann war erstmal eine Dürreperiode angesagt.

rund 100 km

ich mache nie wieder eine so lange tour mit durchfall am vortag, ab kilometer 50 war die luft einfach nur raus... nicht schön

Im Hoheitsgebiet des Wetterochs ist heute wohl kaum ein Sattel unbesetzt geblieben. Die Ansage, dass Donnerstag der eine perfekte Radfahrtag vor einem hässlichen Wetterumschwung werden würde stand schon seit Tagen.

Bei mir waren es dann knapp hundert, nach Feierabend, den Stadtschlampenritt vom Büro nicht eingerechnet. Gut 1100 Sigmas, verteilt auf fordernde, aber nicht die ganz fiesen Rampen.

Mistwetter im Rheingau, teil Starkregen :( Ich habe es beim Hanteltraining belassen...

Grüße
Tom

In Bingen und Kreuznach ebenfalls bis zum Abend mies, dann tolles Wetter aber keine Lust mehr :(
Somit 1 Stunde mit Gewichten und am Abend vor der Glotze Bauch und unterer Rücken.

Heute 1 Stunde Kraftraum, nach Dienstschluß mit dem Sohn eine Tempoeinheit (1 Stunden was ging mit je 15 min. Ein- und Ausfahren) durch den Wald und danach vor der Glotze das übliche Programm :D

MfG
Frank

hm, 32°, sehr schwül. bin noch am hadern ob ich noch aus bike steigen soll, zumal es regnen/gewittern soll... raum Karlsruhe

Ich bin heute Morgen gleich los als es noch angenehme 22 Grad hatte :) Vier Stunden unterwegs gewesen bei am Schluß 30 Grad :eek:
Heute hätte ich eigendlich mal das mit den Eiswürfeln in der Trinkflasche ausprobieren können, leider vergessen...

Grüße
Tom

Heute 52km, 1:55h, 630Hm auf der Hausrunde.

Ab Neunkirchen nervte mich erst die Schniefnase, dann kamen Ohrenschmerzen dazu und als ob das alles nicht reicht nimmt mir ein Eiswagen bei Tempo 50 die Vorfahrt, voll in die Eisen und habe ihn bei Ausweichen doch noch leicht am Heck getroffen.
Nach kurzem Gebrüll meinerseits weil bis auf ein paar blaue Flecken und einem zerschrabten Finger nichts passiert ist beruhigte ich mich sehr schnell, ein älterer Herr auch auf nem Rad unterwegs (wohl Kampfradler) wollte meinen Unfallgegner schon vor Gericht,
in den Knast, die Polizei rufen ,teeren und federn usw. nachdem ich ich dann alle Parteien wieder beruhigen konnte, habe ich meine Fahrt fortgesetzt.

Jetzt habe ich 3 blaue Flecken und ein Bärchenpflaster:), am Rad sind 5mm Lenkerband zerschrabt und minimale Spuren am Bremshebel zu sehen somit alles ok.

LG. Marcel

hey marcel,
du armer, nich übertreiben :D brauch dich doch noch am dienstag.... und wie gings dem eismann war er wenigstens reuig? . aber was anderes kann man in kurz -kurz fahren, zumindest kurze hose?
lg t

Hallo Tobi,
ja es gab Eis zum Kühlen des Fingers und ein Taschentuch,
fand es heute sehr kalt 12°und windig wars, hatte Beinlinge und Jacke an.
Hab heute 2 Helden in kurzen Hosen überholt die hatten aber Raureif auf den Knien
und hätten wohl schneller gekonnt aber deren Kniegelenke waren wohl eingefroren.:p

LG. Marcel

Hallo Tobi,
ja es gab Eis zum Kühlen des Fingers und ein Taschentuch,
fand es heute sehr kalt 12°und windig wars, hatte Beinlinge und Jacke an.
Hab heute 2 Helden in kurzen Hosen überholt die hatten aber Raureif auf den Knien
und hätten wohl schneller gekonnt aber deren Kniegelenke waren wohl eingefroren.:p

LG. Marcel
okay, da ich mich meinerseits noch brauche, auch die knubbligen kniee, nehme ich dann doch ne lange hose......:) dann kurier dich jetzt ma aus, klingt beinahe so als hätte das komplettpaket einige kratzer. gute besserung für kopp, hals, nase, finger, hand.... hmm irgendwas vergessen? bis dienstag, wobei der wetterbericht sich verschlechterte... schau mer ma, wir lesen, funken, trommeln....
liebe grüße
tobi

Zurück