• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer soll Basso schlagen?

Ich möchte nicht zurücklesen wer sich destruktiv über die Berichterstattung geäusert hat.....................................

Rolf Gölz z.B. der einen sehr guten Sachverstand hat ist auch sehr sachlich, aber so langweilig, dass ich da fast einschlafe.

Zu Basso, da kann noch einiges passieren. Ich gönne es Ihm aber trotzdem denn im Moment macht er den stärksten Eindruck auch von der Mannschaftsleistung. Wir werden morgen mal sehen wie da die Abstände sind. Ich drück da auch mal Sergei Honschar (Weiß der Geier wie der sich richtig schreibt) die Daumen, denn der hat es auch mal verdient unterstützt zu werden.

Grüßle und nichts für ungut

Chris

also mit den Kommentaren und zurückhalten - da meinte ich die Moderatoren und nicht Dich,ich glaube das hast Du falsch verstanden. Mein Kumpel meinte schon von Anfang an,Basso wird gewinnen,ich bin langsam geneigt,ihm recht zu geben.Unglücklicherweise habe ich morgen Spätdienst,aber am Wochenende wird dann alles angesehen,soll ja wohl eh´regnen,da kann man auch vorm Fernseher sitzen.

Wenn Dir die kommentare zu viel sind dann leg eine gute CD ein und erfreue Dich an den Bildern im TV. Oder kommentiere doch einfach im Stillen für Dich selbst.

Da will ich mich doch auch einmal einmischen. Als einer, der natürlich nicht viel vom Radsport versteht, aber dafür genug vom Journalismus.
Als erstes muss ich mal protestieren, und zwar gegen all die, die mit dem (sorry) saudummen Totschlagsargument kommen, man müsse erst etwas besser können, bevor man es beurteile.
Tut mir Leid: Man muss eben keine Eier legen können, wenn man die Qualität eines Omeletts beurteilen will.

Meine Kritik am Eurosport-Duo kann ich zumindest klar benennen: Die beiden werden selbst furchtbar langweilig, und zwar in dem Moment, in dem sie sich selbst zum Gegenstand der Berichterstattung machen und sich wie zwei Kaffee-Omas die Stichworte zuwerfen. Die sollen ein RADRENNEN kommentieren. Das könne andere tatsächlich besser. Alles andere ist oberflächliches Blablablendwerk und nicht wirklich unterhaltend.

Im übrigen ist das ein typischer Mechanismus in Privatsendern (auch beim Radio). Mangels anderer Stars stellen die Sender die Kommentatoren/Moderatoren usw usf in den Mittelpunkt.

P.S. - Ich schau mir trotzdem jede Eurosport-Übertragung an. ;-))

Grüße,
K.

... glaub nicht das basso die tour gewinnt.
zum thema moderatoren im tv: was z.b. der hansch beim champions league finale verzapft hat...
vielleicht sollte sich der mann als ronaldinho's persönlicher assistent bewerben, und nebenher die aussprache von spielernamen pauken.. ick sach nur giuly wa.
.. da lob ich mir doch die ' unterklassigen' sportveranstaltungen. ( u 21 wm)
da wird praktiziert was auch im 'oberhaus' ne tugend wäre:
einfach mal die fresse halten!.... ohne dümmliche lückenfüller!
da herrscht z.t. noch nähe zum spiel.
cheers martin
... wer wird eigentlich toursieger?

Hallo,
dass Basso gewinnt, ist für mich eigentlich keine Frage mehr, sollte ein Sturz oder ähnliches ihm nicht einen Strich durch die Rechnung machen.
Die Moderatoren betreffend, möchte ich folgendes anfügen:
Prinzipiell sind sie recht gut. Bei einem Radrennen passiert eigentlich in der ersten Zeit nicht viel.
Bis auf eventuelle Aussreissversuche praktisch nichts.
Was soll in dieser Zeit kommentiert werden, wenn nichts passiert?
Man kann also nur " belangloses " kommentieren.
In den Kilometern, in welches etwas passiert, sind die beiden eigentlich ganz gut.
Ich möchte diejenigen, die hier in dem Forum meckern einmal hören, wenn sie kommentieren müssten.
Klar, gibt es Sportarten in denen immer etwas passiert ( Fußball z.B.), das ist eben im Radsport nicht der Fall.
Also bewerbt euch als Moderator und macht es besser, ich gönne es euch.

Nach dem heutigen Tag ist Basso fast nicht mehr zu schlagen beim Giro, außer er stellt sich selber ein Bein.
Alle anderen haben versagt!
Aber die Tour ist nicht der Giro, da weht ein anderer Wind und ein lüftchen davon wird u.a. Ulle sein.;) Landis steht bei mir ganz oben auf der Liste.Wino und Valverde sollten auch nicht vergessen werden.Alles Topfahrer die beim Giro fehlen bzw. diesen als Training benutzen.

Basso dominiert den Giro fast wie Armstrong die Tour.Er hat sich viel abgeschaut wie eine Rundfahrt bestritten werden muß, um zu gewinnen!

canny schrieb:
Nach dem heutigen Tag ist Basso fast nicht mehr zu schlagen beim Giro, außer er stellt sich selber ein Bein.
Alle anderen haben versagt!
Aber die Tour ist nicht der Giro, da weht ein anderer Wind und ein lüftchen davon wird u.a. Ulle sein.;) Landis steht bei mir ganz oben auf der Liste.Wino und Valverde sollten auch nicht vergessen werden.Alles Topfahrer die beim Giro fehlen bzw. diesen als Training benutzen.

Basso dominiert den Giro fast wie Armstrong die Tour.Er hat sich viel abgeschaut wie eine Rundfahrt bestritten werden muß, um zu gewinnen!

Besser hätte ich es nicht sagen können !
:daumen:

Das schlimme ist:Ich habe keine Ahnung wem ich die Daumen drücken soll bei der Tour:confused:
Vielleicht Hincapie:o

canny schrieb:
Das schlimme ist:Ich habe keine Ahnung wem ich die Daumen drücken soll bei der Tour:confused:
Vielleicht Hincapie:o

Ja schwierig! Mal sehen wie Disco sich entscheided. Ich tippe ja auch auf Jaroslaw Popowitsch... ? Vielleicht legen die auch die Strategie fest zuerst einmal mit 2 Kapitänen zu fahren... zuschaun wies läuft... und sich dann zu entscheiden ?
Aber das könnte evt. schwierig werden da die, glaube ich eine ganz klare Struktur brauchen...
Goergie... ist mir auch unheimlich sympatisch, netter Bursche...

Aus nationalstolz (bitte nicht "braun" verstehen...) will ich aber natürlich unseren deutschen Fahrern die Daumen drücken. Allen voran Ulle - wenn er es denn schaffen sollte vorne mit dabei zu sein. Jens würde ich gerne auch noch mal in Gelb sehen - am Besten nach einem "Husarenritt" oder bei einem Etappensieg, das gilt auch für Ete... besonders für Ete... alle anderen Deutschen natürlich auch - aber den alten "Recken" halt besonders.

Es wäre wesentlich einfacher geworden, hätte Basso das Angebot von LA angenommen ;) Basso ist anscheinend auch ein ganz Netter. Ich finde seine bescheidene Art sehr gut.

Also: Ich weiß es auch nicht! Drücken wir doch einfach allen die Daumen, und für Georgie drücken wir noch den Ein oder Anderen dicken Zeh ? :D

ich denke aber, mit Basso ist auch bei der Tour nicht zu spassen.Er will gewinnen.Von Ulle bin ich nicht überzeugt.

Was haltet ihr dieses Jahr von der Berichterstattung in Eurosport vom Giro?
Letzten Sonntag wegen Tennis sehr verspätet nur eine halbe Stunde zu sehen.
Heute sollte der Bericht um 18,00 Uhr beginnen, stattdessen sah man die Wohnung von irgend einem Tennisspieler.
Dann endlich 18,20 Uhr, Bericht vom Giro,um 19,00 Uhr schon Ende der Berichterstattung und welch Wunder, Zwischen der Werbung sah man auch noch kurz ein Radrennen.
Eurosport finde ich dieses Jahr zum Ko.....!
Was denkt ihr darüber?

rennopa schrieb:
Was haltet ihr dieses Jahr von der Berichterstattung in Eurosport vom Giro?
Letzten Sonntag wegen Tennis sehr verspätet nur eine halbe Stunde zu sehen.
Heute sollte der Bericht um 18,00 Uhr beginnen, stattdessen sah man die Wohnung von irgend einem Tennisspieler.
Dann endlich 18,20 Uhr, Bericht vom Giro,um 19,00 Uhr schon Ende der Berichterstattung und welch Wunder, Zwischen der Werbung sah man auch noch kurz ein Radrennen.
Eurosport finde ich dieses Jahr zum Ko.....!
Was denkt ihr darüber?

Moin,

ich halt heuer gar nichts davon,einfach nur Bullshit!!!
Wie Du schon gesagt hast,heute wars wieder die Krönung.Erst Tennis überzogen,dann noch Siegerehrung mit Interview,und zur Feier des Tages wurde dann noch 10-15Minuten die Wohnung+Haus von nem Tennisspieler gezeigt.Brauchts das wirklich???
Unter der Woche is es der selbe Mist,wenn nicht grad Tennis kommt,dann wird mit Fussball WM Legenden überzogen.Da muss ich mir langsam an den Kopf langen.Wahrscheinlich sitzt da der Gottschalk mit drinnen! :D

Langsam kannst Eurosport in der Pfeife rauchen,und DSF kannst gleich ganz vergessen,wo wir schon dabei sind.Da kommt ja nur Werbung.

Es lebe der Sport,er ist gesund und macht uns hart!:dope:

Die Vorstellung die Basso abliefert ist fast besser als von Armstrong;) .
Der Spielt nicht Simoni, der macht ihn fertig.
Mal schauen wie er die nächsten Tage übersteht?!

Cunego...?NäNä!!!!

canny schrieb:
Die Vorstellung die Basso abliefert ist fast besser als von Armstrong;) .
Der Spielt nicht Simoni, der macht ihn fertig.
Mal schauen wie er die nächsten Tage übersteht?!

Cunego...?NäNä!!!!

Ich habe es euch gesagt BASSOist der Maker

ULLE go Home:lol:

:heul: :heul:
Ja der Cunego, mein großer Favorit. Ich dachte bis heute, das der morgen den Etappensieg holt. Aber nach dem heutigen Tag muss ich diese Vorhersage wohl zurücknehmen.

Zurück