b-r-m
situationselastisch
©
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kuota Kharma schrieb:basso hat nicht gesagt, er will beide rundfahrten gewinnen sondern er will sie fahren.
dass ein rennfahrer mit einem siegeswillen an den start geht ist klar.
basso hat aber nicht gesagt, auf welche rundfahrt er mehr wert legt.
wenn giro, dann wird er darauf trainiert haben und wird versuchen zu gewinnen.
das gleiche gilt für die tour.
wenn er beide rundfahrten mit ner top5 platzierung beendet, dann ist das doch brutalstark.
und es wird immer von formverlust gesprochen...
meint ihr wirklich, ein profi verliert soooooo schnell seine topform?
mit richtigem training steigert er sie...
Pedalierer schrieb:Ulle war zu dieser Zeit noch nie besser als dieses Jahr! Letztes mal war er 2003 beim Giro und wurde 80er. Und das in einem Jahr in dem er sein womöglich beste TdF gefahren ist (auf Bianchi)
Sprintertier schrieb:Ich halte die beiden für gute Moderatoren, was sollen Sie denn sagen ???
Ich mein bei einem Radrennen sollen Sie die Namen der Teilnehmer alle 5 Minuten runterlesen ???? Ich halte Sie für kompetent und auch witzig.
Was genau stört Dich denn ???? Ich meineinfach nur zu schreiben es ist doof ist ja auch sehr einfach. Mach doch mal einen Vorschlag was die Jungs drei Stunden erzählen sollen ?????
Grüßle
Chris
dooyou schrieb:Wieso gibst du dazu überhaupt noch einen Kommentar ab, ist doch völlig sinnlos. In diesem Forum, wie auch in vielen anderen, halten sich viele für weit aus die besseren Experten und super kompetent und natürlich weit aus unterhaltsamer.
Für alle die sich selbst gerne reden hören und es besser können:
Bewerbung an:
Eurosport Media GmbH
Rosenheimer Str. 145e
81671 München
dooyou schrieb:
lehmann schrieb:na da ist die liebe Radsportgemeinde ja ganz schön angesprungen,hätte nicht gedacht,dass die Beiden so viele treue Fans haben![]()
![]()
![]()
Aber es gibt da wirklich sachlichere Reporter.Man seid ihr sensibel...
lehmann schrieb:na diese hässliche eurosport-seite mit der vielen hektischen Werbung sollte man sich aber nicht antun! Einfach übermorgen bei der Übertragung mal aufmerksam lauschen und mit anderen vergleichen,ich kenne sonst keine Radmoderatoren,die nichts stehenlassen können,was der jeweils andere gerade gesagt hat.Gut,hätte ich am Anfang auch anders formulieren können,nichts für ungut.
Sprintertier schrieb:Kennst Du SWR3 ??? Sascha Zeus und Michael Wibitzki ???? Bei denen findets jeder lustig wenn die Sich selbst auf die Schippe nehmen.