Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaube nicht, dass die Abweichung sich so linear verhält. Mehr wird er aber sicherlich nicht anzeigen. Du bist also auf der sicheren Seite.Wenn ich meine Autoreifen aufpumpe, dann zeigt die Pumpe 3 Bar an und jede geeichte Tankstellenpumpe zeigt beim überprüfen 2,6 Bar an, also ca. 13,3% weniger
Ich drücke in meine Rennradreifen so viel Luft rein, daß die Pumpe 8 Bar anzeigt. Kann ich da einen einfachen Dreisatz rechnen und mich darauf verlassen, daß der Druck in meinem Reifen knapp dann unter 7 Bar, als minus 13,3% liegt?
Glaube nicht, dass die Abweichung sich so linear verhält. Mehr wird er aber sicherlich nicht anzeigen. Du bist also auf der sicheren Seite.![]()
Ich fahre meistens auch mit Ordentlich Luftdruck, mein Körpergewicht liegt bei 60kg und mein Rad wiegt 8kg.
Im Training fahre ich mit 8,5 bis 7bar.
Im Rennen 9 Bar (trocken), bei Regenrennen fahre ich mit 5,5 Bar vorne und 6Bar hinten.
Der normalgewichtige Rennradler wiegt für gewöhnlich nicht mehr als 90kg.![]()
Der Bauer wog sicher drei Zentner,hatte bestimmt einen Frontspoiler,und wusste nicht mehr was darunter los ist (unter dem Frontspoiler),und ich tippe mal er fuhr einen Lanz,vielleicht auch einen Bucher aus der Schweiz.ich soll 12 Bar in den Reifen pumpen ?? hossa ???
wie viel wog der Bauer der diese Regel erstellte ? und welchen Trecker fuhr er