Helmholtz
Aktives Mitglied
Dann brauchst du die geschundene Uhr mit dem Lemaniawerk ja nicht mehr ;-)
Sieht sehr gut aus mit dem Nato!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann brauchst du die geschundene Uhr mit dem Lemaniawerk ja nicht mehr ;-)
Die geschundene Schönheit wird mich sooo schnell nicht mehr verlassen. UNd wenn doch, dann im 1A Zustand zum üblichen Marktpreis!Dann brauchst du die geschundene Uhr mit dem Lemaniawerk ja nicht mehr ;-)
Sieht sehr gut aus mit dem Nato!
Zum Basso passt aber ne Speedmaster besser
Ah ein 1/4 Pfünder
Was wäre eine Toolwatch ohne Kratzer und Macken? Sieht doch nicht aus…die Speedy darf mur beim Schrauben mitmachen und selbst da bleib ich mindestens einmal in der Stunde irgendwo hängen. Aber ist ja Plexiglas
heute ein kleines Rätsel. Was durfte da (unbeabsichtigt, weil Fahrradspontankauf) mit?
Anhang anzeigen 986044
schaut stark nach einer 16570 mit Polar Dial aus. Tolle Uhr ! Bereue es auch sehr, dass ich meine dieses Jahr abgeben habe..
Anhang anzeigen 986054
Schau mal genau hin, habe meinen Tippfehler schon korrigiert bevor du die Nachricht abgesendet haststimmt, nur die Referenz stimmt nicht. 16570 nennt sie sich. Warum verkaufst Du die? Ist die Rolex die kein Mensch kennt. Wunderbar
Man kann ja auch ne schöne Uhr dafür kaufen.Schau mal genau hin, habe meinen Tippfehler schon korrigiert bevor du die Nachricht abgesendet hast
Ach der Markt bei Rolex ist aktuell so hoch, da habe meine Uhren verkauft, das Geld in ein paar schöne Räder investiert und meine kleine Sammlung etwas erweitert. Ich denke da ist es besser angelegt![]()
Man kann ja auch ne schöne Uhr dafür kaufen.
Keine Frage, natürlich die ,die Hilde trägtDie wäre ?![]()
Zumindest keine Rolex. Das finde ich keine schönen und die Marke löst bei mir immer den Gedanken an Luden, Zuhälter, Drogenbosse usw. aus. Vielleicht mal von den ganz alten abgesehen.Die wäre ?![]()
Zumindest keine Rolex. Das finde ich keine schönen und die Marke löst bei mir immer den Gedanken an Luden, Zuhälter, Drogenbosse usw. aus. Vielleicht mal von den ganz alten abgesehen.
Aktuell finde ich die Bronze-Modelle von Tudor sehr stylish. Die Breitling Chronomat ist schick. Die Oris sixty five Bucherer blue ist auch geil.
Dein Chef am Bahnhof?