• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Uhr tragt ihr BEIM Radfahren

Dann brauchst du die geschundene Uhr mit dem Lemaniawerk ja nicht mehr ;-)

Sieht sehr gut aus mit dem Nato!
Die geschundene Schönheit wird mich sooo schnell nicht mehr verlassen. UNd wenn doch, dann im 1A Zustand zum üblichen Marktpreis! :rolleyes:

Das originale Band in Carbonoptik ( 💩) kann eigentlich nur zwei Sachen gut: Stinken und kacka ausschauen!

Zuletzt bearbeitet:
Schweiz trifft Italien

IMG_20210908_154700.jpg

die Speedy darf mur beim Schrauben mitmachen und selbst da bleib ich mindestens einmal in der Stunde irgendwo hängen. Aber ist ja Plexiglas

die Speedy darf mur beim Schrauben mitmachen und selbst da bleib ich mindestens einmal in der Stunde irgendwo hängen. Aber ist ja Plexiglas
Was wäre eine Toolwatch ohne Kratzer und Macken? Sieht doch nicht aus… ;) Die Speedmaster ist doch wohl robust genug für eine Ausfahrt auf dem Rad!

stimmt, nur die Referenz stimmt nicht. 16570 nennt sie sich. Warum verkaufst Du die? Ist die Rolex die kein Mensch kennt. Wunderbar
Schau mal genau hin, habe meinen Tippfehler schon korrigiert bevor du die Nachricht abgesendet hast 😅
Ach der Markt bei Rolex ist aktuell so hoch, da habe meine Uhren verkauft, das Geld in ein paar schöne Räder investiert und meine kleine Sammlung etwas erweitert. Ich denke da ist es besser angelegt :)

da hast Du Recht. Wer weiß wie lange die Blase hält.
Der wert der Explorer hat sich im Gebrauchtmarkt mittlerweile verdoppelt und ich hab sie erst vor 5 Jahren gekauft

Schau mal genau hin, habe meinen Tippfehler schon korrigiert bevor du die Nachricht abgesendet hast 😅
Ach der Markt bei Rolex ist aktuell so hoch, da habe meine Uhren verkauft, das Geld in ein paar schöne Räder investiert und meine kleine Sammlung etwas erweitert. Ich denke da ist es besser angelegt :)
Man kann ja auch ne schöne Uhr dafür kaufen.

Zumindest keine Rolex. Das finde ich keine schönen und die Marke löst bei mir immer den Gedanken an Luden, Zuhälter, Drogenbosse usw. aus. Vielleicht mal von den ganz alten abgesehen.
Aktuell finde ich die Bronze-Modelle von Tudor sehr stylish. Die Breitling Chronomat ist schick. Die Oris sixty five Bucherer blue ist auch geil.

Zumindest keine Rolex. Das finde ich keine schönen und die Marke löst bei mir immer den Gedanken an Luden, Zuhälter, Drogenbosse usw. aus. Vielleicht mal von den ganz alten abgesehen.
Aktuell finde ich die Bronze-Modelle von Tudor sehr stylish. Die Breitling Chronomat ist schick. Die Oris sixty five Bucherer blue ist auch geil.
2266839-53be2283a74609481a379b49e7796623.jpg

Zurück