• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Übersetzungen fahren die Profis...???

Fritte

Mitglied
Bei Bergen und im Flachen???

P.S.: Bitte Homepage bewerten (siehe Signatur)....ist auch mein Rennrad drinnen...
Dazu könntet ihr mir auch sagen wie man die Schaltung des RR einstellt...der kleinste Gang geht nicht rein und der 2.-kleinste und der 3.-kleinste springen immer raus (in den nächsthöheren)
Mein RR hat 12 Gänge mit 53/39 vorne und 24/22/20/18/16/14

AW: Welche Übersetzungen fahren die Profis...???

2-fach vorne 53/?
10-fach hinten 11-?

Und wenn Deine Schaltung derart spinnt, solltest Du Dich dringend drum kümmern.
Anleitungen dazu findest Du, wenn Du die Suchfunktion bemühst.

Und was bitte ist daran jetzt so dringend ??

P.S.: Bitte Homepage bewerten (siehe Signatur)....ist auch mein Rennrad drinnen...

Hallo,

ich will dir an dieser Stelle sagen, dass ich deine Homepage aus 2 Gründen nicht allzugut finde. Erstens: Homepagebaukasten kann jeder und die Designs finde ich persönlich nicht prickelnd, aber darüber lässt sich streiten.
Zweitens: Du machst dich mit der Seite zum Gläsernen User. Du schreibst sehr private Sachen ins Internet: Handy-Nummer, Wo du wohnst, Deine Wertgegenstände usw.
Du solltest doch bedenken, dass das Internet nicht vergisst und solche Daten bei einem Weltkonzern, wie z.B Google nicht gut aufgehoben sind.

Ich will hier keine Verschwörungstheorie verbreiten, aber es ist nunmal so, dass Google Daten aus dem Internet speichert und zum Teil Profile der Nutzer anlegt (anlegen könnte). Zudem sollte man bedenken dass diese daten von uns Europäern bei einem US Konzern liegen, und dass die US Regierung ein großes Interesse an diesen Daten hat.

Wenn du deine Daten allerdings unbedingt Preisgeben willst, dann bleibt das natürlich deine Entscheidung. Ich würde sie dann allerdings in ein Impressum schreiben und dieses am unteren Ende der Seite als Link platzieren - und nicht als "Über Mich"-Seite. Da würde ich eher über deine Beweggründe zum Radfahren schreiben, oder warum du diese Seite schreibst.

LG
Philipp

Also ich persönlich kümmer mich reichlich wenig drum, was irgendwelche Profis fahren. Da die vollkommen anders (mehr und anders) trainieren, als ich, können die auch andere Übersetzungen fahren, die ich nie fahren könnte oder würde. Also so gesehen. .....fahr ich das, was Standard ist und hab weder im Flachen noch im bergigen wirkliche Probleme, was vielleicht daran liegt, dass ich nicht jeden Anstieg mit 30kmh hochpfeffern muss, sondern unbekümmert mal in den allerkleinsten Gang schalte, also größtes Ritzel und kleines KB vorn und dann gemütlich im Sitzen hochtrabe.

Den höchsten Gang nutz ich eigentlich nie, da ich mich bergab mehr ausruhe, als nochmal nachzustrampeln, denn wo ich bergab fahr musste ich vorher bergauf fahren und das hat natürlich geschlaucht ;)

So gesehen hab ich mit 50-34 vorn und 12-27 hinten keinerlei Probleme :)
Viel wichtiger ist, dass das Zeug so eingestellt ist, dass man schleiffrei möglichst viel fahren kann und wenige Kompromisse eingehen muss (ausser die sog. verbotenen Gänge natürlich)

Ich hab ne Ultegra-3fach drauf..... 52-39-30 und hinten ne 12-25 Kassette.......

Damit komm ich auch überall hoch *GGG*

Hallo,

ich will dir an dieser Stelle sagen, dass ich deine Homepage aus 2 Gründen nicht allzugut finde. Erstens: Homepagebaukasten kann jeder und die Designs finde ich persönlich nicht prickelnd, aber darüber lässt sich streiten.
Zweitens: Du machst dich mit der Seite zum Gläsernen User. Du schreibst sehr private Sachen ins Internet: Handy-Nummer, Wo du wohnst, Deine Wertgegenstände usw.
Du solltest doch bedenken, dass das Internet nicht vergisst und solche Daten bei einem Weltkonzern, wie z.B Google nicht gut aufgehoben sind.

Ich will hier keine Verschwörungstheorie verbreiten, aber es ist nunmal so, dass Google Daten aus dem Internet speichert und zum Teil Profile der Nutzer anlegt (anlegen könnte). Zudem sollte man bedenken dass diese daten von uns Europäern bei einem US Konzern liegen, und dass die US Regierung ein großes Interesse an diesen Daten hat.

Wenn du deine Daten allerdings unbedingt Preisgeben willst, dann bleibt das natürlich deine Entscheidung. Ich würde sie dann allerdings in ein Impressum schreiben und dieses am unteren Ende der Seite als Link platzieren - und nicht als "Über Mich"-Seite. Da würde ich eher über deine Beweggründe zum Radfahren schreiben, oder warum du diese Seite schreibst.

LG
Philipp

Zufrieden...Daten sind auf einer "versteckten Seite" und nur für eingeloggte User nach meiner Aktivierung einsehbar...:rolleyes:
Zu Homepage-Baukasten: Leider kann ich mir meine eigenen HP noch nicht selbst programmieren:o, werde aber mir in den Ferien vllt die Programmiersprache mithilfe eines Roboters aneignen...;):D:)
P.S.: Ich find das Design geil....:D
P.P.S.: Wie findet ihr eigentlich mein RR??? (Daten dazu kommen noch)
P.P.P.S.: Gästebucheinträge, Kommentare (z.B.: Rennrad), Teilnahme an der Umfrage, usw. gerne willkommen...:)

Zufrieden...Daten sind auf einer "versteckten Seite" und nur für eingeloggte User nach meiner Aktivierung einsehbar...:rolleyes:

Mich brauchst du nicht zufriedenstellen, das sind schließlich deine Daten.

Dein Rad finde ich persönlich auch nicht prickelnd, ABER :) Ich finde den klassischen Rahmen sehr stylisch.Der hat potenzial. Denk mal über nen Satz neue Laufräder, STI's und Lenkerband nach. Dann wird aus deiner Mühle schon nen echter Renner und je nach Umbau auch Hingucker :)

P.S: Wieviel Besucher hat dir diese Aktion schon gebracht?

LG
Philipp

"Beteiligt euch am Gästebuch,
nehmt an den Umfragen teil,
kommentiert meine Seiten,
und regestriert euch im Forum
...^^...

Viel Spass "

Fehlerfreies Deutsch in der Begrüßung soll recht gut ankommen... :rolleyes:

Hab' schon wesentlich ansprechendere HP's gesehen. Wenn Du schon fragst.

@Fritte
Dein Bike ist ok bis auf Sattel und die Pedalen. Ansonsten stell Dir Deine Schaltung ein und fahr einfach. Alles andere kommt von alleine.

@Rosi
Danke für Deine Aufklärung über das I-Net. Es ist immer wieder schön und belustigend, wie naiv hier so manche an das Thema Überwachung und Datenschutz gehen und dann auch noch solche Beiträge wie Deinen posten. Sorry, wenns für Dich hart klingt.

der René wars

Ich freu mich, wenn du bald abgemahnt wirst wegen der Bilder auf derHomepage, die du bestimmt nicht verwenden darfst....

wieso?:confused::confused::confused:

"Beteiligt euch am Gästebuch,
nehmt an den Umfragen teil,
kommentiert meine Seiten,
und regestriert euch im Forum
...^^...

Viel Spass "
---> Das passt doch???!!!:confused:

Hast du zum Beispiel die Genehmigung der Urheber um die Handy bzw. MP3 Player Bilder einzustellen?

Bin mir grad nicht sicher, wie das in der neuen Rechtschreibung ist, Euch/euch, bin noch aus der alten Generation.

Aber registriert schreibt sich definitiv mit i !!!

Und vor einem "und" kommt soweit ich weiss, kein Komma.

Bin mir grad nicht sicher, wie das in der neuen Rechtschreibung ist, Euch/euch, bin noch aus der alten Generation.

Aber registriert schreibt sich definitiv mit i !!!

Und vor einem "und" kommt soweit ich weiss, kein Komma.

das mit dem I stimmt auf jeden fall

aber nach einem "und" kann ohne weiteres ein komma kommen!

zum i-net und datenschutz thema

also ob google oder die US regierung weiß welchen mp3 player ich hab wäre mir ehrlich gesagt sehr egal

aber wenns ein dieb weiß wärs mir nicht so recht

@Rosi
Danke für Deine Aufklärung über das I-Net. Es ist immer wieder schön und belustigend, wie naiv hier so manche an das Thema Überwachung und Datenschutz gehen und dann auch noch solche Beiträge wie Deinen posten. Sorry, wenns für Dich hart klingt.

Hart ist was anderes, das ist eben deine Meinung. :rolleyes:
Das Thema Datenmissbrauch und -schutz ist nunmal ein viel diskutiertes Thema und ich finde nicht das der Inhalt meines postings in irgendeiner Form naiv ist.

Vielleicht solltest du dich mal mit dem Thema Urheberrecht beschaeftigen....

Nur als Tipp: Bilder von anderen Homepages ohne Genehmigung zu kopieren ist ein Unding. Selber fotografieren geht. Du hast doch auch dein Rad fotogafiert?

Ich verstehe Deinen ganzen Fred nicht. Die Überschrift lautet "Welche Übersetzungen fahren die Profis" - Du quatschst aber die ganze Zeit von Deiner HP und Deinem alten Renner. Was soll das?

Zurück