• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

AW: Wechsel börse

Blödsinn. BMC hat mit Evans, Hushovd und Gilbert jetzt 3 Top Stars fürs nächste Jahr. Die können sich vermutlich Cancellara gar nicht mehr leisten. Außerdem haben sie für Flandern und Paris - Roubaix mit Hushovd und Ballan schon zwei Kapitäne.
 

Anzeige

Re: Wechselbörse
AW: Wechsel börse

Blödsinn. BMC hat mit Evans, Hushovd und Gilbert jetzt 3 Top Stars fürs nächste Jahr. Die können sich vermutlich Cancellara gar nicht mehr leisten. Außerdem haben sie für Flandern und Paris - Roubaix mit Hushovd und Ballan schon zwei Kapitäne.

gilbert hat nach seinem ardennentrippel angekündigt das er auch nen blick auch die anderen klassiker werfen will und da auch flandern und vll auch roubaix abräumen will.... bei gilbert seh ich eine größere wahrscheinlichkeit das er alle 5 hist. schafft als cance... roubaix ist das einzige was relativ schwierig scheint, aber mit nem bisschen training ist das in 2 jahren oder so möglich...
 
AW: Wechsel börse

Gilbert war bei der Flandern-Rundfahrt schon zweimal Dritter. Je nach Zielort 2012 wird er die bestimmt als nächstes gewinnen. Dieses Jahr hatte er auch bloß Defektpech und hat trotzdem am Bosberg noch richtig einen rausgehauen.

Cancellara bleibt bestimmt, wo er jetzt ist.
 
AW: Wechsel börse

Wenn Gilbert in Flandern noch evtl. Chancen auf den Sieg hat, wird er bei Paris-Roubaix höchstens durch Glück gewinnen, wobei ihn NIEMAND in Roubaix ziehen lassen wird. Und bei allen Fähigkeiten von Gilbert, er ist kein Cancellara, der mal eben im Flachen der Konkurrenz wegfährt. Auch in Flandern sehe ich Gilbert nicht zwingend ganz vorne, kann mich aber gerne täuschen. Glaube allerdings, dass nächstes Jahr PR eher wieder Richtung Cancellara geht. Flandern ist natürlich immer offener.
 
AW: Wechsel börse

vielleicht hab ich es ja überlesen aber stimmt es das es aus OPL neben OP-Quickstep das andere Team unter demNamen Lotto-Ridley fungiert? Heißt das, es gibt keine Canyon Räder mehr in der Pro Tour nächstes Jahr?

Mit welchen Rädern fährt Omega Pharma Quickstep denn nächstes Jahr? Materialfrage war Tony MArtin ja wichtig?
 
AW: Wechsel börse

bei flandern seh ich gilbert als nummer 2 hinter cance im mom... und je nach nen rennverlauf kann er sich dann auch gegen fäbu durchsetzen...

je nachdem wie die strecken führung geändert wird kann das rennen auch nen ganz anderen charater kriegen... bei ner langen ebenen strecke nachm letzten berg wärs natürlich was für cance oder boonen, sollte aber noch nen steiler helling kurz vor schluss sein spräche das mehr für gilbert... ich hab auch gehört das vll sogar das ziel oben anner kappelmuur sein könnte... wie viel da dran ist kann ich aber nicht sagen.. kann auch ne totale ente sein

in roubaix muss er sich natürlich extra drauf vorbereiten wenn er aus der favoriten gruppe gewinnen will(anders als vansummeren oder o'grady einst) wenn nen cance in der form des letzten jahres immer an den start geht, ist er wohl kaum zu knacken, aber mit nem bisschen glück und nem guten tag kann nen gilbert im mom glaub ich schon vorne reinfahren... gewinnen vll noch nicht....
 
AW: Wechsel börse

Kurz zur Ronde: Mein Wissenstand ist, dass die Muur früher im Rennen befahren wird und sicher keine Ankunft. Dafür soll der Kwaremont und Kemmelberg kurz vor Schluss überquert werden und die flachen Kilometer vorm Ziel sollen reduziert werden. Oder es beleibt alles so wie es ist.
 
AW: Wechsel börse

Kurz zur Ronde: Mein Wissenstand ist, dass die Muur früher im Rennen befahren wird und sicher keine Ankunft. Dafür soll der Kwaremont und Kemmelberg kurz vor Schluss überquert werden und die flachen Kilometer vorm Ziel sollen reduziert werden. Oder es beleibt alles so wie es ist.

gibts da schon ne entscheidung?

soweit ich weiß gab es 3 oder 4 alternativen, aber halt noch keine entscheidung...

deine genannte, die "bergnkunft", sowie bisher und eine weitere standen galub ich zur auswahl....
 
AW: Wechsel börse

Ich hab schon lange nichts mehr gehört, aber Ronse soll die besten Karten haben um neuer Zielort zu werden.

PS: ich meinte natrülich den Koppenberg und nicht den Kemmelberg, der steht ganz wo anders.
 
AW: Wechsel börse

Kurz zur Ronde: Mein Wissenstand ist, dass die Muur früher im Rennen befahren wird und sicher keine Ankunft. Dafür soll der Kwaremont und Kemmelberg kurz vor Schluss überquert werden und die flachen Kilometer vorm Ziel sollen reduziert werden. Oder es beleibt alles so wie es ist.

Wenns nach Museeuw geht und das Ziel in Ronse ist, sollten Kwaremont und Paterberg 2mal befahren werden am Ende. Fänd ich nicht so gut.
Das hier hab ich im Internet gefunden, aber ich denke eher, dass da irgendeiner sich das gebastelt hat, was er gut fänd: http://www.routeyou.com/route/view/292566/fietsroute-ronde-van-vlaanderen-2012.nl

Eigentlich sollte ja alles schon im Juni entschieden werden. Könnte ja auf einen Zielortwechsel hindeuten.
 
AW: Wechsel börse

Wenns nach Museeuw geht und das Ziel in Ronse ist, sollten Kwaremont und Paterberg 2mal befahren werden am Ende. Fänd ich nicht so gut.
Das hier hab ich im Internet gefunden, aber ich denke eher, dass da irgendeiner sich das gebastelt hat, was er gut fänd: http://www.routeyou.com/route/view/292566/fietsroute-ronde-van-vlaanderen-2012.nl

Eigentlich sollte ja alles schon im Juni entschieden werden. Könnte ja auf einen Zielortwechsel hindeuten.

die streckenführung find ich jjetzt nichtr so toll... wenn ich das richtig gesehn hab sind zum schluss eigl keine bisher bekannte und schwierige steigung.... die bisher legendäre steigungen sind da relativ früh... fäd ich schade

oder hab ich mich da verguckt?
 
AW: Wechsel börse

:DDa hat sich jemand etwas gebastelt....hinter dem User "jeroen2" habe ich nichts offizielles gefunden, z.B. Website eines verbandes oä.
 
AW: Wechsel börse

also im Moment ist ja wirklich viel los von wegen Teamfusionen, Transfers etc. ich bin wirklich gespannt, wie die Teams nächstes Jahr endgültig aussehen und welche in die WT dürfen
 
Zurück
Oben Unten