• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Paris - Nizza 2011

AW: Paris - Nizza 2011

[yt=" "]ON_g2jwbRUA[/yt]

Tageswertung

1 Andreas Klöden (Ger) Team RadioShack 4:59:00
2 Samuel Sanchez Gonzalez (Spa) Euskaltel-Euskadi
3 Matteo Carrara (Ita) Vacansoleil-DCM Pro Cycling Team
4 Tony Martin (Ger) HTC-Highroad
5 Rein Taaramae (Est) Cofidis, Le Credit En Ligne
6 Robert Kiserlovski (Cro) Pro Team Astana
7 Janez Brajkovic (Slo) Team RadioShack
8 Xavier Tondo Volpini (Spa) Movistar Team
9 Luis Leon Sanchez Gil (Spa) Rabobank Cycling Team 0:00:18
10 Pierre Rolland (Fra) Team Europcar 0:00:19

(...)

14 Bradley Wiggins (GBr) Sky Procycling
15 Jurgen Van Den Broeck (Bel) Omega Pharma-Lotto
16 Fränk Schleck (Lux) Leopard Trek
21 Roman Kreuziger (Cze) Pro Team Astana

Gesamtwertung

1 Andreas Klöden (Ger) Team RadioShack 24:26:13
2 Samuel Sanchez Gonzalez (Spa) Euskaltel-Euskadi 0:00:04
3 Matteo Carrara (Ita) Vacansoleil-DCM Pro Cycling Team 0:00:06
4 Tony Martin (Ger) HTC-Highroad 0:00:10
5 Robert Kiserlovski (Cro) Pro Team Astana
6 Janez Brajkovic (Slo) Team RadioShack
7 Xavier Tondo Volpini (Spa) Movistar Team
8 Rein Taaramae (Est) Cofidis, Le Credit En Ligne
9 Luis Leon Sanchez Gil (Spa) Rabobank Cycling Team 0:00:28
10 Roman Kreuziger (Cze) Pro Team Astana 0:00:29
 
AW: Paris - Nizza 2011

Moin!
Geile Sache! Hatte zwar wieder keine Zeit für die Etappe, aber das Finale sagt recht viel aus über Hilde 2011! :daumen:
Schön bissig, echter "Finisherbiss", Hut ab! Hat ihm in seiner großen Karriere so oft gefehlt.
Hilde so zu sehen macht die Vorfreude auf die Saison noch größer. Ob er kurz vor Schluss noch mal ne GT holt?!
Ich fang an zu träumen.... aber das darf ich wohl auch ;)
Vive le cyclisme!
Christian
 
AW: Paris - Nizza 2011

Unbedingt! Würde mir auch gut gefallen.

Moin!
Hilde hat ja numal wirklich Qualitäten. Und n Riecher! :D
Der hat schon aufgehört mit der deutschen Presse zu reden bevor die aufhörte über Radsport zu reden! :lol:
Derartige Antizipation von Rennsituationen würde ihn unschlagbar machen :daumen:
Schönes WE übrigens, mein Bester!
Christian
 
AW: Paris - Nizza 2011

Moin!
Hilde hat ja numal wirklich Qualitäten. Und n Riecher! :D
Der hat schon aufgehört mit der deutschen Presse zu reden bevor die aufhörte über Radsport zu reden! :lol:
Derartige Antizipation von Rennsituationen würde ihn unschlagbar machen :daumen:
Schönes WE übrigens, mein Bester!
Christian

Saubere Analyse, Herr Doktor!

Was du noch vergessen hast: er fährt schön Rad. Ich kuck ihm gerne zu. Der sitzt irgendwo gut aufm Bock, hat was von Eleganz.

Dir auch ein schönes Wochenende, hau rein am Klingberg, der Dingsbums Schleuse oder wo auch immer, Kette rechts!
 
AW: Paris - Nizza 2011

Ich freue mich auch auf dem Sieg von Andreas Klöden. Warum wird er aber "Hilde" in Deutschland genannt? Hilde ist doch ein Vorname für Frauen.
 
AW: Paris - Nizza 2011

Ich freue mich auch auf dem Sieg von Andreas Klöden. Warum wird er aber "Hilde" in Deutschland genannt? Hilde ist doch ein Vorname für Frauen.

Klödi soll früher, als er als Jugendlicher die Sportschule besuchte, ein ziemlich wilder Partyhengst und auch immer hinter den Mädchen her gewesen sein. :cool: Man sagt in Deutschland (ich habe allerdings keine Ahnung welchen Ursprungs der Spruch ist) "die wilde Hilde". Klödi wurde von seinen Kumpels zunächst wilde Hilde genannt und später wurde sein Spitzname auf Hilde abgekürzt.
 
AW: Paris - Nizza 2011

Moin!
Geile Sache! Hatte zwar wieder keine Zeit für die Etappe, aber das Finale sagt recht viel aus über Hilde 2011! :daumen:
Schön bissig, echter "Finisherbiss", Hut ab! Hat ihm in seiner großen Karriere so oft gefehlt.
Hilde so zu sehen macht die Vorfreude auf die Saison noch größer. Ob er kurz vor Schluss noch mal ne GT holt?!
Ich fang an zu träumen.... aber das darf ich wohl auch ;)
Vive le cyclisme!
Christian

Du sprichst mir aus der Seele! Das wäre ein Traum!:love:
 
Zurück
Oben Unten