• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

AW: Wechsel börse

Hat eigentlich jemand mehr informationen bezüglich der Gerüchte um die RadioShack und Leopard Trek Fusionierung?

Die Gerüchte sind mittlerweile so stark, dass man von Fakten reden kann. Es fallen sogar schon Namen.

Leopard, c'est fini

Ende des Teams Leopard Trek

9 Fahrer brauchen ein neues Team:
Brice Feillu, Fabian Wegmann, Thomas Rohregger, Martin Mortensen, Martin Pedersen, Tom Stamsnijder, Bruno Pires, Anders Lund und Davide Vigano

Bei folgenden Fahrern ist noch nicht klar, was sie in dem Fall machen würden:

William Clarke, Robert Wagner, Oliver Zaugg, Dominic Klemme, Linus Gerdemann, Jakob Fuglsang und Jens Voigt

Klarheit über den Verbleib bestünde bei:
Daniele Bennati, Fabian Cancellara, Stefan Denifl, Maxime Monfort, Giacomo Nizzolo, Joost Posthuma, Andy Schleck und Fränk Schleck

Von RadioShack blieben u.a. Janez Brajkovic, Andreas Klöden, Chris Horner, Tiago Machado, Haimar Zubeldia und Markel Irizar.
 
AW: Wechsel börse

Die Gerüchte sind mittlerweile so stark, dass man von Fakten reden kann. Es fallen sogar schon Namen.

Leopard, c'est fini

Ende des Teams Leopard Trek

9 Fahrer brauchen ein neues Team:
Brice Feillu, Fabian Wegmann, Thomas Rohregger, Martin Mortensen, Martin Pedersen, Tom Stamsnijder, Bruno Pires, Anders Lund und Davide Vigano

Bei folgenden Fahrern ist noch nicht klar, was sie in dem Fall machen würden:

William Clarke, Robert Wagner, Oliver Zaugg, Dominic Klemme, Linus Gerdemann, Jakob Fuglsang und Jens Voigt

Klarheit über den Verbleib bestünde bei:
Daniele Bennati, Fabian Cancellara, Stefan Denifl, Maxime Monfort, Giacomo Nizzolo, Joost Posthuma, Andy Schleck und Fränk Schleck

Von RadioShack blieben u.a. Janez Brajkovic, Andreas Klöden, Chris Horner, Tiago Machado, Haimar Zubeldia und Markel Irizar.

Moin!
Was für eine Frechheit! :mad: Öffentlichkeit UND Angestellte wurden bewusst und geplant betrogen, die angebliche Laufzeit von 5 Jahren muss von Anfang an ein Fake gewesen sein von dem alle Sponsoren, wenigstens aber die Großen, und das Management wussten :eek:
ImageDOPING ohne Rücksicht auf Verluste :kotz:
Christian

P.S.: Na, wer hatte wohl 1-Jahres Verträge bekommen? :rolleyes:
 
AW: Wechsel börse

Jo, auch die Stimmen darüber, das Team nur gegründet zu haben, um ein Großauftrag für ein Riesenbauprojekt an Land zu ziehen, das find ich hammerhart.
 
AW: Wechsel börse

Klar müssen die das gewusst haben. Ist halt ein knallhartes Geschäft ohne Rücksicht auf Verluste. Das passiert wenn die Knete den Bregen verseucht...
 
AW: Wechsel börse

Jo, auch die Stimmen darüber, das Team nur gegründet zu haben, um ein Großauftrag für ein Riesenbauprojekt an Land zu ziehen, das find ich hammerhart.

Das trau ich dem Becca zu. Er ist DER Baulöwe hier im Land, hat unzählige große Projekte im Auftrag, u.a. wird gemunkelt, dass er den Zuspruch für das neue Fußballnationalstadion und das erste Radbahnstadion des Landes bekommen hat/wird. Das Team Leopard war von Anfang nur dazu gedacht, ihn in der Öffentlich (die luxemburgische sowie die ausländische) bekannt zu machen. Je größer der Bekanntheitsgrad ist, desto mehr Aufträge kommen rein. Flavio Becca ist in etwa wie Florentino Perez, auch ein Baulöwe und Präsident des Fußballvereins Real Madrid. Der Radsport ist hierzulande extrem populär, und da man im Radsport nicht solche Budgets hat wie zB im Fußball, wars da auch relativ einfach sich einzukaufen.
 
AW: Wechsel börse

Gerade gelesen. Das ist der absolute Hammer. Und ich habe das "Gerücht" noch heruntergeredet, hätte ich niemals gedacht...
Ein Team mit Horner, Brajkovic, den Schlecks, Cancellara, Klöden UND Bruyneel ist ein echter Knaller...
 
AW: Wechsel börse

Ja, und Klöden wird niemals ne Rundfahrt gewinnen weil er dann für die Schlecks fahren darf...
 
AW: Wechsel börse

Ja, und Klöden wird niemals ne Rundfahrt gewinnen weil er dann für die Schlecks fahren darf...
Klöden wird sowieso keine GT mehr gewinnen. Einen Freifahrtschein für einwöchige Rundfahrten wird er sicherlich bekommen und wer weiß, vllt wird er als Kapitän beim Giro oder der Vuelta antreten. Die haben soviele Top-Rundfahrer die können sie effektiv nicht alle mit zur Tour nehmen...
 
AW: Wechsel börse

Ja, und Klöden wird niemals ne Rundfahrt gewinnen weil er dann für die Schlecks fahren darf...

Moin!
Kann mir eher vorstellen, dass er zu Katusha wechselt, evtl. auch zu Omega Pharma Quick Step, sollten die Gilbert verliegen und sich auf die GTs konzentrieren.
Ob er mal ne GT gewinnen könnte? schwer. Die Richtung, die Giro und Vuelta gehen liegt ihm nicht, die Tour bleibt unerreichbar. Schade :(
@Mr.White:
Ich hoffe, Bruyneel machen die im Zuge der LA-Ermittlungen platt. Diesen Typ will ich im Radsport nicht mehr sehen.Die Vorstellung, Kantsche, Efschleck, Voigte... fahren für DEN, geht bei mir gar nicht.
Whatever - vive le cyclisme!
Christian
 
AW: Wechsel börse

Moin!
Kann mir eher vorstellen, dass er zu Katusha wechselt, evtl. auch zu Omega Pharma Quick Step, sollten die Gilbert verliegen und sich auf die GTs konzentrieren.

Ich glaube nicht, dass Klöden wechselt. Er wurde ja in der Pressemitteilung explizit erwähnt. Andere Fahrer wie z. B. Leipheimer nicht. Das hätte man sicherlich nicht gemacht, wenn man sich nicht sicher wäre, dass Klöden im nächsten Jahr dort fährt.
 
AW: Wechsel börse

Außerdem hat Klöden in diesem Jahr seinen Vertrag um zwei Jahre verlängert bei RadioShack deswegen denke ich nicht das er woanders unterschreibt.
Also wird es nächstes Jahr ein Zweikampf zwischen BMC und RadioShack
 
AW: Wechsel börse

Außerdem hat Klöden in diesem Jahr seinen Vertrag um zwei Jahre verlängert bei RadioShack deswegen denke ich nicht das er woanders unterschreibt.
Also wird es nächstes Jahr ein Zweikampf zwischen BMC und RadioShac
Also meines Wissens nach hat z.B ein Contador weder bei BMC noch bei RadioShack unterschrieben ;)
 
Zurück
Oben Unten